Docks

# VOL.2 am 02.08.19 mit Bloody Mary
(Dame-Music, Ovum Recordings, Missile Records, Afro Acid)

FEST DER KLÄNGE & RAVE THE 90s setzen in ihrer neuen Partyreihe „Der Soundtrack meines Lebens“ auf Akzente mit Schallplattenmusik:
Der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Dieser spielt euch, von damals bis heute, prägende „Schätze“, die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik.
Wichtig jedoch ist das Motto: #vinylonly

BLOODY MARY ist eine Französin, die für ihre Acid-Sets bekannt ist. Heute lebt sie in Berlin, ist Produzentin und Labelchefin von Dame-Music. Sie Besitzt eine vielseitige Plattensammlung, aus der sie euch ihre lange Geschichte erzählen wird.

female:pressure Support kommt Rebecca Strieker alias NIIK von Maschine brennt (Gängeviertel, Hamburg)
www.facebook.com/GayInDieGaenge


Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei neuer Klimaanlage in der Prinzenbar!
Eure Wertschätzung für den Abend: 10 € an der Abendkasse.


Nächstes Event: Der Soundtrack meines Lebens # VOL. 3 mit Nilz Bokelberg
Freitag, 11.10.2019
Nilz Bokelberg + Rod Bolts + DJ Milo

Der Soundtrack meines Lebens
Prinzenbar
DOCKS
Boris Brejcha in Concert - Zusatzkonzert Hamburg

Hamburger Docks im Doppelpack! Auf seiner Konzertreise durch Deutschland reicht Boris Brejcha nur ein einziges Konzert im Docks nicht aus, denn nach dem grandiosen Konzert im letzten Jahr, waren die Tickets für die diesjährige Show innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! Der DJ und Producer heizt daher zusammen mit seiner gesamten Fckng Serious Crew noch eine weitere Nacht das Docks ein: am 21. November gibts das Zusatzkonzert!

Line up:
Boris Brejcha
Ann Clue
Deniz Bul
Theydream

Einlass ab 18 Jahren (ID Pflicht)
Boris Brejcha in Concert - WORLD TOUR 2019 & Album Release
(*english below)

Trotz vieler Festivalauftritte wie dem Tomorrowland, Exit und der Time Warp sowie einer ausverkauften Bustour durch Frankreich und endlosen Gigs weltweit, hat sich Boris Brejcha nicht wirklich eine Auszeit gegönnt und sich stattdessen in seinem Studio verschanzt. Jetzt, nach dem Erfolg seines letzten Albums, sind wir stolz, sein neues Werk ankündigen zu dürfen. Im Rahmen dessen, wird Boris schon bald wieder "on the road" sein mit seiner in Deutschland startenden Welt Tour 2019.

Boris Brejcha
Ann Clue
Deniz Bul
Theydream

Einlass ab 18 Jahren (ID Pflicht)

Achtung beim privaten Ticketkauf:
Da wir in der Vergangenheit einige Betrugsfälle hatten, hier nochmal der Hinweis: Bitte achtet darauf, euch die Personaldaten (Adresse, Ausweisnummer etc.) des Verkäufers geben zu lassen!

English:
Despite performances at festivals such as Tomorrowland, Exit and Time Warp, a sold out bus tour through France and various gigs around the globe, Boris Brejcha didn't allow himself much rest but instead locked himself up in his studio. Now, after the success of his last album we're proud to finally announce a brandnew one that is at the ready. In accordance with this highly anticipated news Boris will also be back on the road with a World Tour 2019, starting in Germany. If you wish to join Boris on this special tour, keep an eye out for gigs hopefully in your neighborhood.

Admission from 18 years (ID required)

Attention when buying a ticket from someone:
There are some scammers out there. If you buy a ticket from someone private he also should give you his adress, birthdate and so on.
NEELIX LIVE!
Spin Twist Records

- Special Extended Set -


https://www.facebook.com/neelixmusic/
--
Neelix - You (Extended Mix) (Official Music Video)
https://www.youtube.com/watch?v=msC10GmVvcw
--
Neelix @ Nature One
https://www.youtube.com/watch?v=2Lic7ZYZP-E
--

DJs:
coming soon :)

-------------------------------------------------
Deco:
CO2
LED SPECIAL

-------------------------------------------------
Location:
DOCKS
Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg
https://www.facebook.com/docks.prinzenbar/

-------------------------------------------------
Tickets:
VVK 30 Euro (plus VVK-Gebühren)

ACHTUNG: ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!

EINLASS AB 18 JAHRE, OHNE AUSNAHME!!

-------------------------------------------------
Info:
Ladies & Gentlemen,
nachdem der Herr Neelix uns im März 2019 so herrlich schön zum Eskalieren gebracht hat, wollen wir auch 2020 wieder auf den Putz hauen. Wir präsentieren euch eine Neuauflage, die es in sich hat.
Schnallt euch an und haltet euch fest, da bleibt kein Auge trocken !!

Es ist 1994 und Marusha veröffentlicht gerade ihr ‚Over The Rainbow’. Irgendwo in Hamburg kommt ein junger Henrik das erste Mal mit etwas in Berührung dass sich Acid Trance nennt. 2 Technik MK2’s müssen her und die ersten Platten werden gedreht.
24 Jahre später ist das Plattendrehen rar geworden, dafür ist der Hype um Neelix größer denn je. Der Typ tourt durch jeden Club der Welt und bespielt selbst den abgelegensten Dancefloor dieser Erde. Doch das kommt nicht von ungefähr.

‚Neelix Sound‘ geht immer noch einen Schritt weiter und vermischt abgefahrenste, treibende Rhythmen mit Elementen aus verschiedenen Musikstilen wie Progressive House, Electro, Tech House und sogar Pop. Das Ergebnis erobert jeden Dancefloors weltweit und macht ihn zu einem der gefragtesten Künstler unserer Szene.
Neelix erschafft den perfekten Hybrid aus Progressive Trance, Psy und einer ordentlichen Portion Elektro + Kreativität.

-------------------------------------------------
Promoter:

Audioplay Events

https://www.facebook.com/AudioplayEvents
www.audioplay-events.com

Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen der DGSVO ab dem 25.05.2018 weisen wir darauf hin, dass auf dieser Veranstaltung Fotos und Videos erstellt werden, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram zu Werbezwecken veröffentlicht und verarbeitet werden. Wir räumen nach Artikel 17 DGSVO jederzeit die Möglichkeit zur Löschung der Fotos und Videos ein.

Vergangene Events: