Docks

Am 22. Februar freuen wir uns über den Besuch des elektronischen Exportschlagers aus dem Ruhrpott. Seit über 10 Jahren mischt das Dortmunder Label Kittball Records die Szene auf und zählt im Bereich House wohl mit zu den international erfolgreichsten Labels.
___________________________________

Wir freuen uns, die Labelgründer Tube & Berger in unserem Club zu begrüßen, welche auf ihrem internationalen Tourplan zum Beispiel Stopps wie das Tomorrowland oder die berühmten Clubs auf Ibiza verzeichnen können.

Zusammen mit ihnen tritt auch Labelchefin Juliet Sikora die Reise nach Hamburg an. Neben ihren treibenden DJ Sets findet man ihre eigenen Produktionen auch regelmäßig an der Spitze der Chats für Housemusik.

Bardia Salour glänzt durch seine kraftvolle Trackauswahl und seinem unverkennbaren dunklen Stil, beeinflusst von tiefen Dub-Klängen und garantiert somit, dass konsequent die Erwartungshaltung bestätigt wird!
___________________________________

Tube & Berger Kittball
Juliet Sikora Kittball
Bardia Salour Bar25
___________________________________

Location: Ziegelsaal
Doors: 23:55 Uhr
AK: 10 €
ZUSATZSHOW! Der Bass vibriert, das Konfetti flimmert und die rotblauen Uniformen glitzern im Strobo. Durch die explosive Kombination aus hypnotisch treibendem Techno und expressiver Blasmusik erzeugt die Techno Marching Band MEUTE seit 2016 großen Wirbel in der europäischen Festival- und Clublandschaft. Die elf Hamburger in den ikonischen roten Jacken brechen die Regeln und sprengen Grenzen. Ausschließlich mit akustischen Instrumenten vollführen sie eine Revolution im Techno und definieren gleichzeitig die Idee des Spielmannszugs neu.

Mit viralen Hits und ausverkauften Clubs hat sich die Band innerhalb kürzester Zeit in die erste Reihe der meistgebuchten Festivalbands Europas katapultiert und sorgt für elektronische Ekstase quer über den Kontinent.

Bevor sie ab dem nächsten Sommer die ganze Welt bereisen werden, zieht es die Jungs von MEUTE in Europas Clubs: Mehr als 30 Städte werden zu Bühnen für die bunten, berauschenden Exzesse in schweißtreibender Glückseligkeit.

Tickets sind ab sofort verfügbar: www.meute.eu/live


Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 24,90 inkl. Geb.
Support: Christoph Cabrio

supported ByteFM, Best Works - Agency for Booking, Staging & Staffing und @ASK HELMUT
Wir holen keinen Geringeren als FELIX JAEHN zu einer Headline-Show in den Norden nach Hamburg.

>>> LINE-UP

FELIX JAEHN
*
*
>> DOORS OPEN

23.00 UHR

>> LOCATION

DOCKS
Spielbudenpl. 19,
20359 Hamburg

>> EINLASS
Einlass ab 16 Jahren mit Aufsichtsperson und Muttizettel. Download des Muttizettels hier: www.me-events.de/downloads
SA. 09.03.2019
DOCKS - ZIEGELSAAL - PRINZENBAR
KATERMUKKE SHOWCASE

Line up:
Dirty Doering
David Keno
Madmotormiquel
Markus Kavka
Mimi Love
Dave Dinger
Mikah

Wenn von dem neuen Berliner Sound die Rede ist, von einem so unverkennbar friedlich, fröhlichen und freien Sound, der mit einer Prise Großstadtmelancholie versehen ist, dass es einem ganz warm ums Herz wird, dann können nur die Künstler des Berliner Labels Katermukke gemeint sein. Und diese dürfen wir am 09.03. zum Katermukke Showcase bei uns begrüßen. Angeführt werden sie von dem Labelgründer und kreativen Tausendsassa Dirty Doering, der uns mit seiner Musik immer wieder raus aus dem Alltag katapultiert - rein in dieses so wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den Morgen danach nichts bedeutet.

Und wenn der Chef ruft, dann kommen sie alle. Mit dabei sind David Keno (Katermukke, Keno Records, Berlin), Mimi Love (Kater Blau, Berlin), Markus Kavka (Katermukke), Madmotormiquel, Dave Dinger und unserem Hamburger Katerflüsterer Mikah.


www.facebook.com/katermukke

DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
www.docks-prinzenbar.de
FR. 15.03.2018
YETTI MEISSNER & FRIENDS
DOCKS

Yetti Meissner Sisyphos, Berlin
Foolik Sisyphos, Berlin -
Empro Sisyphos, Berlin

Scheißegal, ich muss tanzen - technoider Sound durchläuft den Raum, wirkt wie eine Sucht, die mich zwingt ihr zu vertrau'n. Boah, ich weiß was ich muss, ungewöhnlich flexibel tanzend find ich mich zu FOOLIK in einen energiegeladenen Fluss. Welch treibende Sucht. Direkt im Geschehen finde ich den unermüdlichen und individuellen Sound einer jungen Frau, ihr Name YETTI MEISSNER, die impulsiv an den Reglern schraubt. Und ey, kein Plan warum und wieso, das Leben voll im Griff, zu einem trippy-dynamisch verdrehtem EMPRO-Set - zumindest tanzend glaub ich mir dis. Und im Endeffekt bleibt alles so wie gehabt, ich lauf desorientiert und völlig sinnbefreit tagsüber nach Haus durch die Stadt.
Following a sell-out European club tour in autumn, HVOB will be returning to the concert stage and will kick off their forthcoming world concert tour in March.

The tour coincides with the release of the new HVOB album "Rocco“, which will be released March 15 on [PIAS].

Tickets
Tix for Gigs: https://bit.ly/2Paanix
Eventim: https://bit.ly/2rx0dPh
–––
Boris Brejcha in Concert - WORLD TOUR 2019 & Album Release
(*english below)

Trotz vieler Festivalauftritte wie dem Tomorrowland, Exit und der Time Warp sowie einer ausverkauften Bustour durch Frankreich und endlosen Gigs weltweit, hat sich Boris Brejcha nicht wirklich eine Auszeit gegönnt und sich stattdessen in seinem Studio verschanzt. Jetzt, nach dem Erfolg seines letzten Albums, sind wir stolz, sein neues Werk ankündigen zu dürfen, das in den Startlöchern steht. Im Rahmen dessen, wird Boris schon bald wieder "on the road" sein mit seiner in Deutschland startenden Welt Tour 2019. Falls du Lust hast, Boris auf dieser Tour live zu erleben, halte einfach deine Augen auf, vielleicht kommt er auch in deine Gegend.

Boris Brejcha
Ann Clue
Deniz Bul
Theydream

Einlass ab 18 Jahre (ID Pflicht)


English:
Despite performances at festivals such as Tomorrowland, Exit and Time Warp, a sold out bus tour through France and various gigs around the globe, Boris Brejcha didn't allow himself much rest but instead locked himself up in his studio. Now, after the success of his last album we're proud to finally announce a brandnew one that is at the ready. In accordance with this highly anticipated news Boris will also be back on the road with a World Tour 2019, starting in Germany. If you wish to join Boris on this special tour, keep an eye out for gigs hopefully in your neighborhood.

Vergangene Events: