Docks

Nachricht ans All unserer Musik-FreundInnen:

wer dreht sich die ganze Zeit im Kreis und tanzt um jemanden herum? Genau – die Erde. Seit unserer letzten Party hat sie es dabei einmal um die Sonne geschafft. Und weil es vor einem Jahr so schön war, möchten wir mit all unseren FreundInnen, Bekannten und BegleiterInnen des Lebens wieder im Kosmos der Prinzenbar feiern.

Die Sternenlichter werden in dieser Nacht vom sich drehenden Planeten 'Discokugel‘ erzeugt und fliegen mit einem magischen Leuchten durch Raum und Zeit. Im Zentrum unseres Planetensystems der Hamburger Party-Galaxie werden allerdings die Sonnen stehen, um die sich einiges dreht und ohne die vieles nicht laufen würde – und das seid ihr! Lasst uns unserem Kosmos ein bisschen Wärme, Leben und sonnige Liebe schenken.

Eure Lieblingsmenschen sind herzlichst willkommen mit uns zu feiern. Ladet sie gerne in die Veranstaltung ein.

Für außergewöhnlichen Schall im Weltall sorgen ...

Space Motion
https://www.facebook.com/spacemotion/


Nina Hepburn & Konrad Kanton
https://www.facebook.com/onnogtr/
https://www.facebook.com/ninahepburnmusic/


Maximillion
https://www.facebook.com/maximillion.yeah/


Mikah
https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie/


Luegoh

https://www.facebook.com/luegohmusic/

Innacircle
https://www.facebook.com/innacirclellive/


Garden State
https://www.facebook.com/yourgardenstate/


Bergholter
https://www.facebook.com/bergholter/



Wir freuen uns auf euch Alle!
Nina & Onno

Cover Design by: Tim Bøe
Bist du bereit für ein Abenteuer? Für magische Momente und eine Reise durch eine verwunschene Welt? Bist du bereit dich musikalisch verzaubern zu lassen und durch die knisternde Luft zu tanzen? Dann greife nach der Hand des Hutmachers und lass dich in unser Wunderland entführen.

Line up:
sascha braemer
Seth Schwarz *live*
Prismode b2b SOLVANE
Sutsche
Mikah
Oliver Hänzen

Am 08.02. hält die Alice im Wunderland Party wieder Einzug in Docks und Prinzenbar und lässt St. Pauli für eine Nacht zu einem Ort werden, in dem alles immer genau anders herum ist, wo nicht das Ziel den Weg, sondern der Weg das Ziel bestimmt, wo unmögliches ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Lasst euch im Docks unter den Augen der Grinsekatze von Sascha Braemer, Seth Schwarz (live), Prismode & Solvane und Mikah verzaubern – springt durch das Hasenloch direkt in die Prinzenbar zu Sutsche, die dort mit dem perfekten downtempo Sound all night long für musikalische Wunder sorgen. Und wer sich vom Hutmacher noch eine Etage tiefer führen lässt, wird dort mit Oliver Hänzen sein wahres Wunder erleben.

Ihr glaubt nicht an Wunder? Nach dieser Nacht schon!

Alice im Wunderland
Eingang: Prinzenbar Kastanienallee 20, 20359 Hamburg
NEELIX LIVE!
Spin Twist Records

- Special Extended Set -


https://www.facebook.com/neelixmusic/
--
Neelix - You (Extended Mix) (Official Music Video)
https://www.youtube.com/watch?v=msC10GmVvcw
--
Neelix @ Nature One
https://www.youtube.com/watch?v=2Lic7ZYZP-E
--

DJs:
coming soon :)

-------------------------------------------------
Deco:
CO2
LED SPECIAL

-------------------------------------------------
Location:
DOCKS
Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg
https://www.facebook.com/docks.prinzenbar/

-------------------------------------------------
Tickets:
VVK 30 Euro (plus VVK-Gebühren) - SOLD OUT

ACHTUNG: ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!

EINLASS AB 18 JAHRE, OHNE AUSNAHME!!

-------------------------------------------------
Info:
Ladies & Gentlemen,
nachdem der Herr Neelix uns im März 2019 so herrlich schön zum Eskalieren gebracht hat, wollen wir auch 2020 wieder auf den Putz hauen. Wir präsentieren euch eine Neuauflage, die es in sich hat.
Schnallt euch an und haltet euch fest, da bleibt kein Auge trocken !!

Es ist 1994 und Marusha veröffentlicht gerade ihr ‚Over The Rainbow’. Irgendwo in Hamburg kommt ein junger Henrik das erste Mal mit etwas in Berührung dass sich Acid Trance nennt. 2 Technik MK2’s müssen her und die ersten Platten werden gedreht.
24 Jahre später ist das Plattendrehen rar geworden, dafür ist der Hype um Neelix größer denn je. Der Typ tourt durch jeden Club der Welt und bespielt selbst den abgelegensten Dancefloor dieser Erde. Doch das kommt nicht von ungefähr.

‚Neelix Sound‘ geht immer noch einen Schritt weiter und vermischt abgefahrenste, treibende Rhythmen mit Elementen aus verschiedenen Musikstilen wie Progressive House, Electro, Tech House und sogar Pop. Das Ergebnis erobert jeden Dancefloors weltweit und macht ihn zu einem der gefragtesten Künstler unserer Szene.
Neelix erschafft den perfekten Hybrid aus Progressive Trance, Psy und einer ordentlichen Portion Elektro + Kreativität.

-------------------------------------------------
Promoter:

Audioplay Events

https://www.facebook.com/AudioplayEvents
www.audioplay-events.com

Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen der DGSVO ab dem 25.05.2018 weisen wir darauf hin, dass auf dieser Veranstaltung Fotos und Videos erstellt werden, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram zu Werbezwecken veröffentlicht und verarbeitet werden. Wir räumen nach Artikel 17 DGSVO jederzeit die Möglichkeit zur Löschung der Fotos und Videos ein.
Fantickets unter www.merchkiste.com

Northern Lite
Support: MAMA
"Evolution Tour 2019"
Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Nach einem Abstecher "Back To The Roots" gehen Northern Lite wieder zu dritt und mit neuem Album auf Tour. Ende 2019 / 2020 reisen die Erfurter durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bringen ihren neuen Sound in die Hallen.

Vergangene Events: