04.09.2020, 22:00

Docks - Tächno @ Prinzenbar

THOMAS LIZZARA (A.LIFE / BERLIN)
RICH VOM DORF (TÄCHNO / WIRED)
DISCOSCHORLE (TÄCHNO / LAPSUS MUSIC)
JONALISA (TÄCHNO)
DIGITALE ANALOGIK (TÄCHNO)

AUSVERKAUFT!!! KEINE ABENDKASSE!!!

Tächno kehrt zurück zu seinem Geburtsort, in die Prinzenbar. Vor sechs Jahren wurde hier der Grundstein für unser buntes Projekt gelegt, das mitlerweile zu einem Label mit über 100 Releases gewachsen ist und auf eine überaus bewegte Vergangenheit mit unzähligen wilden Partys zurückblicken kann.

Eigentlich wollten wir dieses Jubiläum schon vor ein paar Monaten mit euch zelebrieren aber durch die Coronamaßnahmen blieb uns das leider verwehrt. Um so mehr freut es uns, dass wir nun endlich die Möglichkeit haben das Ganze nachzuholen.

Die Tickets sind super streng limitiert (also sichert euch lieber ganz schnell eins) aber trotz der begrenzten Ticketanzahl haben wir den Eintrittspreis nicht nach oben korrigiert, sondern so kalkuliert, dass mit den Einnahmen nur die entstehenden Kosten gedeckt werden. Hier geht es einfach nur darum, eine tolle Nacht mit euch zu verbringen, dem derzeitigem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen und nicht darum sich die Taschen voll zu machen.

Wir FREUEN uns schon SEEEEEHR auf euch.

www.facebook.com/taechno

www.instagram/taechno_official

***Und natürlich findet das Ganze, der derzeitigen Situation entsprechend, mit einem vom zuständigen Amt abgesegnetem Hygienekonzept statt.