30.10.2017, 23:00

Docks - Keller Kantate mit Ben Böhmer, Nicorus, Raum&Rix, Beatmörtelz

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Das in Berlin Neukölln ansässige KELLER Label veröffentlicht seit fünf Jahren elektronische Tanzmusik und reist unter dem Namen KELLER KANTATE hin und wieder durch die Republik.

Ben Böhmer (live) // keller / tontöpferei
Ben Böhmer’s Live Sets versprechen 100% Astrotech mit Popappeal. Selten bekommt man den melodischen Zuckerberg und die rustikale Technowalze so harmonisch auf einem Silbertablett serviert!

BEATMÖRTELZ // keller
Die Beatmörtelz, das sind Labelpapa und Keller-Urgestein Acud und Kollege und Beats-Fanatiker EMPHIS. Zusammen gab es dieses Duo wohl ca. 4 Jahre nicht mehr live zu sehen. Hier findet also ein altes Wiedersehen statt;-)

Nicorus // keller / les enfants d'la cave
Mit Nicorus holt das Labels sein bestes Disc-Jockey-Pferd mit aus dem Stall. Hier versteht jemand sein Handwerk!

Johannes Raum & Benet Rix // glück
Die beiden Kiezgeier Johannes Raum und Benet Rix lassen den schwer beladenen Kellerkutter zielsicher in Hamburg einkehren.

Ole Hellwig aus Hamburg mit Unterstützung von Lass Es aus Berlin sorgen diesmal für feinstes Projection Mapping, also Augen und Ohren können sich auf etwas großartiges freuen.