08.02.2014, 00:00

Docks - 08.02. Campen im Docks

08.02.2014
CAMPEN IM DOCKS

Line up:

MARCO RESMANN | Upon.You
RUEDE HAGELSTEIN | Upon.You
FLEXXI | Rotzige Beatz
CHRISTOPH FRIEDMANN | Schwarzes Gold

2x haben wir es schon getan und jedes Mal hat es Spass gebracht. Am 08.02. ist es wieder soweit und wir schlagen unsere Zelte im Docks auf. Würstchen grillen, unter Bäumen chillen oder es sich einfach zu zweit im Zelt gemütlich machen - in dieser Nacht holen wir den Sommer zurück nach Hamburg - wir campen im Docks. Mit Marco Resmann und Ruede Hagelstein haben wir 2 Aushängeschilder des Berliner Upon.You Labels eingeladen. Abgerundet wird das Line up durch Flexxi und Christoph Friedmann.

Wer jetzt noch mit Campingstuhl oder im sommerlichen Outfit anreist, bezahlt für den Ausflug ins Grüne sogar nur noch 8 Euro.

Location:

Docks Wiese
Spielbudenplatz 19
20359 Sonne

Die Tore zum Campingplatz öffnen 00:00 Uhr und es wird eine Gebühr von 12 Euro bzw. 8 Euro fällig.

Zeltplatzreservierungen an [email protected] (begrenzt).