17.01.2015, 23:55

Docks - Clapside Presents Karera Record Release @ Prinzenbar

Wir sind noch gar nicht ganz im neuen Jahr angekommen und starten gleich mit einem Leckerbissen! Das "Berlin-based-Label" Clapside Records, in dem die Jungs Hannes Heykiø&Zonnexx aka THE L!NE, Mark Synth und Birkenlauber fest verankert sind, kommt mit Sack und Pack in die wunderschöne Hansestadt, um ihren Sound zu präsentieren. Doch als wäre das ja nicht schon alles haben Sie außerdem Kollektiv KlangGut, Andlee und Elanetique aus dem Hause Karera mit eingeladen, um mit euch zu feiern.
Na, ist das Grund genug ? Nicht? Wir legen noch einen drauf.
Im Zuge der Record Release Tour feiert der gebürtige Hamburger Elanetique sein Release "My Dear"

Freut euch auf eine heiße, verschwitze und durchtanzte Nacht mit fetten Sounds in einem der coolsten Clubs der Stadt!
CLAPSIDE MEETS KARERA

Andlee ll Karera
Kollektiv KlangGut Official ll Karera
Elanetique ll Karera
Mark Synth llClapside Records
Birkenlauber ll Clapside Records
THE L!NE aka ZonnexxOfficial & Hannes Heykiø ll Clapside Records