09.09.2017, 23:55

Docks - 09.09. Alice im Wunderland w/ Matador

SA. 09.09.2017
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:
MATADOR Rukus
SOLVANE Ritter Butzke Studio
BUDAKID Einmusika
MEES DIERDORP Circoloco
WEISSER RABE beatverliebt.
EMIEL VAN DEN DUNGEN Plötzlich Musik
MIKE BOOK Criminal Bassline
MikAH SNOE
LØUIS DINKGREFE Klangraum TV
OLIVER EICH Heimatmelodie
SURREAL Spieltrieb
BRINGIT & ZINSKI *live* Live und in Farbe

Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Ein Ort in dem alles immer genau anders herum ist, wo nicht das Ziel den Weg, sondern der Weg das Ziel bestimmt, wo unmögliches ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Am 09.09. wird sich das Docks und die Prinzenbar wieder für eine Nacht in genau diesen Ort verwandeln – es erwarten euch Stunden voller Abenteuer in unserem ganz eigenen Wunderland. Für den perfekt technoiden Wunderland-Sound sorgt in dieser Nacht MATADOR. Vom Tontechniker zu einem der gefeiertsten Live-Acts der elektronischen Musikszene – sein Name steht dabei immer für innovativen Techno mit höchstem Qualitätsanspruch. Noch mehr musikalische Wunder in dieser Nacht verschaffen euch Solvane, Budakid, Mees Dierdorp, Weisser Rabe, Emil van den Dungen, Mike Book und unsere lokalen Wunderwerke: MikAH, Løuis Dinkgrefe, Oliver Eich, Surreal und Bringit & Zinski (live). Für Verführung, Irrsinn, Kunst, Surrealismus, Zauber, Wahnsinn und Absurdität an jeder Ecke sorgen zudem erneut die fantastischen Künstler des Chapeau Clubs.

Location:
Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahre