Baalsaal

text kommt noch

line-up

1. floor

dj rocket / Hannover

mrmashin

k3u1e

duaba

BTM

B1T.B0X.FX

liquid concrete allstars

Mc sylar


weitere folgen in Kürze

Rassismus, Homophobie, Sexismus und andere Diskriminierende Ansichten haben auf Partys nichts verloren und sind auch bei uns nicht erwünscht.
Momentum (IMPULS) ist die Tendenz, die die meisten Menschen, auch wenn nur einmal im Leben, erleben und die darin besteht ohne vorherige Vernunftüberlegung von einer Emotion zu handeln .
Durch den Tanz wollen wir diese unüberlegte Emotion fließen lassen. Nix soll so sein wie es vorher mal war !!!

Line up:

Rivellino (Bloom Records/ Valhalla)


Kali Mist (Valhalla)


RYAN (Valhalla)


Mistral (Stay Free Kollektiv/ Momentum)


Zulu (Momentum)


Dreher (Momentum)


antoine. (Momentum)


Klos (Make it Namur Music Collective)


More to be announced.....
XII Years BAALSAAL

4 Floors / 4 Days / 4 Locations +Terrace, Chilling Area, Balcony

Lineup Dienstag auf Mittwoch :

Alexander Castrian
C2-Datei
C'mon
Cenit
Christoph Kipping
Daniel Schieber
Dreher
Hafenkande
Jens Kuehnemann
Justiiin
Krueger
LUZIFA
Mati Music
Mad.lyn
Melbo
Mørtel & Patlick
Obiter
Oliver Eich
Pepé
Phineo
Rich Vom Dorf
Rob Me
S A L I
Steven Haß
SUZé
Vanjes
Zulu
Lineup Donnerstag :
tba
tba
Lineup Freitag :
tba
tba
Lineup Samstag :
tba
tba


Datum: Mittwoch 02.10 Doors 23:00
BAALSAAL - Reeperbahn 25, 20359 HH

Vergangene Events: