Baalsaal

Hey Freunde,

am 30.11.2018 komme ich zum ersten Mal in den Norden. Um diesen Anlass auch direkt richtig zu feiern, präsentiere ich mein erstes "Mausio and Friends" Showcase im legendären BAALSAAL mitten auf der Hamburger Reeperbahn!

Mitbringen werde ich meinen alten Wegbegleiter Dodobeatz sowie Tobi:Wahn, der mit seinem alias P-Projekt auch schon auf meinen Album Censored vertreten war.

Es wird definitiv ein richtig lustiger Abend und ich freue mich extrem darauf, mit euch Deutschlands berüchtigste Partymeile auf den Kopf zu stellen!

SHORT FACTS

Datum: Fr. 30.11.2018
Location: BAALSAAL
Adresse: Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
Einlass: Ab 18 Jahren (mit gültigem Personalausweis)

WICHTIG: Da der Club nur eine Kapazität von 200 Personen hat, haben wir uns entschieden einen Ticketvorverkauf zu machen. Wenn dort alle Tickets weg sind, wird es keine Abendkasse geben.

Den Ticketlink findet ihr oben in der Ticket Box!

LINE UP

Mausio
Dodobeatz
Tobi:Wahn

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1183185
Liebe + Freunde + Musik = BAALSAAL FESTIVE

Wir sind drei Freunde, die sich zusammen getan haben um mit euch unter dem o.g. Motto zu feiern. Euch erwarten 12 Stunden Musik, spezielle Licht -und Dekoinstallationen und jede Menge Spass auf zwei Etagen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und freuen uns euch folgendes Lineup präsentieren zu können:
Line A-Z:
Bebetta I MONABERRY I BERLIN
Gabriel Ananda I SOULFULL TECHNO I KÖLN

ADEBAR I KATZ&KAUZ
Bek I ELECTRIC FABRIC
Julez Cordoba I BAALSAAL
Karpinsky I ESCAPE
LUKO I AHOI TECHNO
MATI I KATZ&KAUZ
Melbo I SÜDPOL
Oliver Eich I DOCKS
Steven Haß LA FAMILIA
SUZé INNER CIRCLE RECORDS
Timo Kreissl I DOLLE SCHOLLE
Zulu I LA FAMILIA

LICHT-INSTALLATION BY HAN.ZEN I HAMBURG
DEKO BY MOTIONS & COLOURS I BERLIN
BAALSAAL Pres. TAG with:

• Anja Augner (Lauter Unfug, About.Us, Magdeburg)


• Stereophonie (Amber Recordings)


• Enisa (Endstation Sehnsucht, Münster)


• Redfocks (Apriori Rec, Düsseldorf)


Datum: Samstag 15.12 23:45Uhr
werden dem Baalsaal einen kleinen Besuch abstatten !!!
kommt rum und zerstört den Club !!!
Nichts soll so sein wie es vorher war !!!

Mit dabei unsere Ikone Fannie Mae (Fusion, Universum Alltona), Dänzel (Sinus HH, Universum Alltona), Mysticat b2b No Logo (Morelove)
BAALSAAL Pres. nur • Techno with:

• Felix Kröcher (Terminal M / Suara / Swinque )

www.felixkroecher.com

http://www.residentadvisor.net/dj/felixkrocher

• Julez Cordoba (BAALSAAL, ICR)


• Oliver Eich (DOCKS)


Datum: Samstag 29.12 23:45Uhr

Vergangene Events: