06.02.2016, 23:55

Docks - 06.02. ALICE IM WUNDERLAND w/ Blond:ish, M.a.n.d.y., Soul Button, Douglas Greed, Miyagi, DirrtyDishes, Mikah etc.

SA. 06.02.2016
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:

♥ BLOND:ISH | Kompakt
https://www.facebook.com/Blondish

♦ M.A.N.D.Y. | Get Physical
https://www.facebook.com/getmandy

♣ SOUL BUTTON | Steyoyoke
https://www.facebook.com/SoulButton

♠ DOUGLAS GREED | Freude am Tanzen
https://www.facebook.com/douglasgreed

♥ MIYAGI | Katermukke
https://www.facebook.com/00miyagi

♦ DIRRTYDISHES | Heinz Music
https://www.facebook.com/dirrtydishes1

♣ MIKAH | Heimatmelodie
https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie

♠ DOMINIC DUVE | Rappelkiste
https://www.facebook.com/duvemusic

♥ MAEICIS | Heimatmelodie
https://www.facebook.com/maeicis

♦ SHERLOCK DOPE | VomFeinstn
https://www.facebook.com/sherlockdope

♣ GAUDIER | Rennbahn
https://www.facebook.com/DjGaudier

♠ ERHARDT SCHUSTER | Batterie
https://www.facebook.com/ErhardtSchuster

♥ CHRISTOPH KIPPING | Stille Wasser
https://www.facebook.com/chriskipping


Magic in Motion werden uns auch besuchen und mit uns zusammen ins Wunderland eintauchen!

FARBELhaft - Face- & Bodypainting Hamburg wird auch vor Ort sein und euch passend zum Thema schminken.

“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.

“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”

“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.

“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”

[Alice im Wunderland, Kapitel 6]


Location:

Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahre