13.12.2014, 23:45

Docks - Styxx presents AUDIOMOTOR @Ziegelsaal (DOCKS)

Flyer für: Docks - Styxx presents AUDIOMOTOR @Ziegelsaal (DOCKS)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
★★★STYXX★★★

★★★Techno★★★

Nach dem krassen Abriss im Oktober, öffnet ☠Styxx☠ erneut die Pforten für einen Rave treu unserem Motto: laut | hart | dunkel !!!.
Dieses Mal haben wir für euch wieder was ganz besonderes geplant - Brachialer Techno gepaart mit spezieller Deko und Lichttechnik wird den Ziegelsaal erneut im Fundament erzittern lassen.
Wir haben ein Lineup zusammengestellt, was uns erneut ganz schön einheizen wird. Feinster Sound bis in die späten Morgenstunden ist garantiert!

Wir begrüßen ganz herzlich unseren Headliner Audiomotor aus Wiesbaden. Mit Releases auf Brachial Kontakt, Sound of Techno oder Naked Lunch Records ist er in der Deutschen Technoszene ein bekanntes Gesicht. Als Resident im Hause Vollgaaas und Black Circus ist er seit Jahren ein Garant für geile Partys.
Sein ganz eigenen Stil beschreibt man am Besten als "treibend, atmosphärisch und emotional". Herzlich Willkommen im Hause ☠Styxx☠!

Weiter geht es mit Adrian Pitscher aus Frankfurt. Motto: Vollgas! Seine Sounds sind unter anderem auf Freakquadrat und Impulse erschienen. In der Kategorie "Brachialer Techno" ist Herr Pitscher ganz klar ein Hochkaräter und wir freuen uns riesig auf sein Set - herzlich Willkommen!

Außerdem heißen wir an diesem Abend Mâhfoud herzlichst bei uns willkommen. Hinter seinem Namen steht nichts geringeres als Diynamic Music und Jannowitz Records. Seine neue EP "Aleppo" ist in den Electronica Beatport-charts in die Top 30 gecharted. Herzlichen Glückwunsch dazu! Elektronische Musik fließt definitiv in seinen Adern, sowohl in ruhigerer elektronischer Musik, als auch in Techno! Herzlich Willkommen Marc, wir sind gespannt!

Last but not least dürfen wir uns wieder auf ein Mega-Set von unserem Resident Rauschakustik freuen. Bei der letzten Party hatten wir Glück, dass der Ziegelsaal nach seinem Set noch stand ;) Sein Repertoire geht von "hart-melodisch" zu "brachial-gestört" - genau unser Ding. Viel Spaß!

Soundsystem ist wie gewohnt Funktion One.
Spezielle Deko und Lichttechnik machen die Party wieder einzigartig.
Tretet ein und genießt die Show!


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lineup:

★AUDIOMOTOR★ (Naked Lunch Records/Black Circus/Vollgaaas)
https://www.facebook.com/AudiomotorMusic


★ADRIAN PITSCHER★ (Impulse/Freakquadrat)
https://www.facebook.com/apitscheri


★Mâhfoud★ (Diynamic/Jannowitz)
https://www.facebook.com/MahfoudMusic


★RAUSCHAKUSTIK★ (Styxx, NL)
https://www.facebook.com/Rauschakustik

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Raufbolde und Stressmacher bleiben draußen!