Open Airs in Hamburg

Wir zeigen euch in unserem Open Air Kalender 2018 wieder die besten Partys in Hamburg unter freiem Himmel.

Egal ob House Festival, Techno Open Air oder Freiluft Techhouse Party – dank unserer Festivalübersicht geht euch keins der Festivals & Open Airs in Hamburg und Umgebung durch die Lappen.

 

Freunde elektronischer Tanzmusik feiern mit ohschonhell.de durch Sommer!

Die Tage werden kürzer, die Abende werden frischer und die Open Air Saison ist fast zu ende, aber auch nur fast ! Wir wollen noch einmal dem Duft von Techno folgen und ein letztes mal mit euch Tanzen, Lachen und Feiern ! Wir starten wieder um 14 Uhr und werden voraussichtlich bis 22.00 Uhr mit euch feiern. Location wird wie immer am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben ! Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen haben wir eine Indoor Location, da heißt es dann Umsonst und Drinnen ;) Allerdings hoffen wir das wir ein letztes mal mit euch unter freiem Himmel feiern können !

Lineup:

- Tobias Hörmann (Klein&Laut)
- Lisette (Klein&Laut)
- Ken Adams (Klein&Laut)
- Schuldt&Fibag (17ners)

Musikalisch gehts also wie immer ordentlich nach vorne ;)
mehr zu dem Open Air anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen