02.05.2014, 23:00

Docks - Liquid Concrete 2

Flyer für: Docks - Liquid Concrete 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Datum: 2. Mai 2014
Location: Spiegelsaal Docks (Fronteingang)
Adresse: Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg
Zeit: 23:00 - 7:00 Uhr
Preis an der Tür: 8€

Wir gehen mit Liquid Concrete in die zweite Runde und setzen nochmal einen drauf! Nach unserem erfolgreichen Auftakt im Hafenklang, werden wir dieses Mal den Spiegelsaal unsicher machen. Ein dickes Lineup sorgt wieder für eine ausgewogene Mischung vibrierender Bässe und harter Drums, die sicherlich den ein oder anderen Spiegel nicht unversehrt lassen..

Wir begrüßen am 2. Mai folgende hochkarätige DJs:


DIAZ-SOTO
Er gehört sicherlich zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Berliner Clubszene, teilte sich die Decks mit Größen wie Hype, Noisia und Friction auf Bühnen und Festivals rund um den Globus. Mit ihm als Headliner können wir mit Sicherheit eines sagen: Der Abend wird knorke!

www.facebook.com/DJ-DIAZ-SOTO

www.djdiaz-soto.de


TENTACLEZ
Jan und Tobias alias Tentaclez sind durch ihre zahlreichen Auftritte in lokalen Clubs aus der Hamburger Szene nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig bringen sie auf der Drumtor als Residents die Kasematte zum beben, weshalb wir uns umso mehr freuen, die Hamburger Tentakeln auf dem Lineup begrüßen zu dürfen.

www.facebook.com/TentacleZ
www.mixcloud.com/tentaclez-wobwobwob
www.tentaclez.de


WAVELEN
Als einer der Köpfe des Deutsch-Belgischen Trios ‚Submatik’ teilte er sich bereits die Stage mit Acts wie Pendulum, Culture Shock oder Maduk. An diesem Abend ist er mit seinem Soloprojekt ‚Wavelen’ an den Decks und wird mit einem raffiniert-abwechslungsreichen Set auftrumpfen.

www.facebook.com/wavelen



CHAMPION
Neben Wavelen gilt auch er als eine der großen Hoffnungen der Deutschen Drum & Bass Szene. Ebenfalls Mitglied von ‚Submatik’ und Teil der Liquicity Familie, bespielte Champion diverse Clubs an der Seite von Camo & Krooked, den Brookes Brothers oder dem britischen Liquidtalent Keeno.

www.facebook.com/ChampionDNB



MR. EIGHTBALL
aka Simple B fühlt sich seit 1999 pudelwohl in der deutschen Drum & Bass Szene und darf sich somit offiziell Urgestein nennen. Mit den „Bass In Your Face“ Partys hat Eightball sich schon einen Namen gemacht und eröffnet zum zweiten Mal unsere heißgeliebte Liquid Concrete.

www.mixcloud.com/mr_eightball


SINDICATE
Unser Überraschungsgast des Abends ist Newcomer ‚Sindicate’. Er wird auf der Liquid Concrete 2 sein Debüt feiern und den Abend mit dem passenden Sound gebührend schließen.