25

Limitierter Kartenvorverkauf! Nur 250 Tickets vorhanden! Sind die weg, gibt es keine Abendkasse:

smarturl.it/Phace_Between_Ticket
VVK 10 + Gebühren // Club: 25

Line Up:

PHACE // Neosignal
Unglued // Hospital Records
Azur // HOCH10
Fibe// Liquid Concrete
Eightball // Liquid Concrete
IAM // Liquid Concrete

Fuck My Speaker, Das Techno, Congress oder Obscure: Alles Titel vom neuen Album von PHACE also DEM Hamburger Aushängeschild für Drum and Bass weltweit. Mit seinen eigenen Releasen, aber auch denen des Labels Neosignal hat er die DnB Kultur sehr stark bereichert und viele Raver zur Ekstase gebracht. Vor allem auch mit seinen ungewöhnlich ausgeprägten Drums, we auf Between zu hören ist.

Als eine von viele Krönungen hat er mit seinem Label Partner Misanthrop diese Jahr auf der Hauptbühne des größten weltweiten Drum and Bass Festivals gespielt und in London den legendären Club XOYO zum kochen gebracht.

Wir wollen hier nicht zu viele Worte verlieren und am 9.11. einfach die Musik sprechen lassen. Nur eines ist noch wichtig: Wir haben einen weiteren besonderen Gast eingeladen, der ein amtliches Warm Up spielen wird. Den Durchstarter Unglued von Hospital Records, der aktuell sehr viel Aufmerksamkeit in der DnB Welt geniesst.

Da wir die Nähe zwischen Künstlern und dem Publikum schätzen, habe wir uns dafür das 25 als Location besorgt. Es soll familiär sein ♥

Links:

PHACE
https://www.facebook.com/phaceneosignal/

Neosignal
https://www.facebook.com/neosignalnsgnl/


Unglued
https://www.facebook.com/unglueddnb/

Hospital Records
https://www.facebook.com/hospitalrecords/


Azur
https://www.facebook.com/AzurMusik/

HOCH10
https://www.facebook.com/HOCH10/


Fibe
https://www.facebook.com/FibeDNB/

Eightball
https://www.facebook.com/Eightballdnb/

IAM

Liquid Concrete
https://www.facebook.com/liquidconcrete/


--> haben nun auch noch Erfahren, dass direkt unter der Location, nämlich im Baalsaal obendrein auch noch Billy Kenny zu Gast ist. In Sachen Underground Kultur ein Kiez Highlight 2018! Passt nicht? Passt doch!
Event: Groovement w/ Billy Kenny (Dirtybird | This Ain't Bristol)
https://www.facebook.com/events/240755639915561/

Vergangene Events: