21.08.2015, 23:55

Docks - 21.08. ALL NIGHT LONG #1 - MIKAH

Flyer für: Docks - 21.08. ALL NIGHT LONG #1 - MIKAH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ALL NIGHT LONG #1

MikAH I Heimatmelodie, Rennbahn Rec.

Katzen >^.^< , Kekse und Konfetti. Bekannt wie ein bunter Kater treibt MikAH nun bereits seit 2010 sein Unwesen in der Hamburger Techno-Szene. Dabei ist er nicht nur als DJ unterwegs und veranstaltet mit seiner "Heimatmelodie"-Crew liebevoll konzipierte Partys in familiär-ausartender Atmosphäre, er hatte 2015 auch sein erstes Release auf Rennbahn Records.
Von den Ohren in die Beine und direkt ins Herz – MikAHs Sound unterliegt keinen Genregrenzen. Inspiriert von den Gästen, der Atmosphäre im Club und den eigenen Emotionen hält seine Plattentasche immer wieder Überraschungen bereit. Gespielt wird was Emotionen transportiert, was die Tanzfläche vibrieren lässt und den Leuten einen kleinen Abdruck in der Seele hinterlässt.
MikAH lebt die Musik und schafft es gekonnt dieses Gefühl immer auf die feiernde Meute zu übertragen. Wo Sprache aufhört, fängt Musik an und in diesem Sinne hat uns MikAH noch so einiges zu erzählen.

Location:
Ziegelsaal | Eingang: Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg