30.01.2015, 23:45

Docks - Bass In Your Face - Impulsively Jam

Flyer für: Docks - Bass In Your Face - Impulsively Jam
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Keiner zieht schneller.. unter diesem Motto begibt sich Bass In Your Face zum ersten mal in die gefährlichen und doch erwürdigen Gefilde des Docks, oder genauer in den Ziegelsaal.

Das ganze ist eine spontane Aktion und dazu wird es ein Mash-Up einiger Hamburger Acts geben, die es allesamt in sich haben... Dabei sind alte Hasen wie Brazed, aber auch ein absolute neues Talent aus Hamburg: Tweakz, der gute Mann produziert mittlerweile sehr hörbare Liquid DnB Tunes und hat uns überzeugt. Bisher hat er auf Sheer Velocity, oder C-Recordings veröffentlicht und seine Reise hat erst begonnen.

Brazed werden am 30.01. ein Release auf dem neuen Fünf Sterne Deluxe Remix Album herausbringen: Nirvana (Brazed Remix) heisst das Teil und im Rahmen der Veranstaltung feiern wir dieses mit den beiden Jungs zusammen.

Natürlich feuern wir aus allen Rohren durch die Funktion 1 direkt in eure Köpfe, das beste was wir haben von Liquid über Jump Up und später auch Neuro.

Line-Up:

Brazed // Audiolith
feiern ihr neues Release mit uns: Fünf Sterne Deluxe - Nirvane remixed by Brazed
http://www.brazed.net/
https://www.facebook.com/brazed.official


Tweakz // Sheer Velocity Recordings, C-Recordings
https://www.facebook.com/tweakzdrumandbass



TentacleZ // Drumtor
https://www.facebook.com/tentaclez.djs



Eightball // Bass In Your Face, Liquid Concrete

https://www.facebook.com/HerrEightball

Dj Lui // Bashup Crew



Spontan ist das Leben und geplant ist viel zu einfach!

Eintritt: 7 Euronen