15.03.2019, 23:55

Docks - Yetti Meissner & Friends | DOCKS

FR. 15.03.2018
YETTI MEISSNER & FRIENDS
DOCKS

Yetti Meissner Sisyphos, Berlin
Foolik Sisyphos, Berlin -
Empro Sisyphos, Berlin

Scheißegal, ich muss tanzen - technoider Sound durchläuft den Raum, wirkt wie eine Sucht, die mich zwingt ihr zu vertrau'n. Boah, ich weiß was ich muss, ungewöhnlich flexibel tanzend find ich mich zu FOOLIK in einen energiegeladenen Fluss. Welch treibende Sucht. Direkt im Geschehen finde ich den unermüdlichen und individuellen Sound einer jungen Frau, ihr Name YETTI MEISSNER, die impulsiv an den Reglern schraubt. Und ey, kein Plan warum und wieso, das Leben voll im Griff, zu einem trippy-dynamisch verdrehtem EMPRO-Set - zumindest tanzend glaub ich mir dis. Und im Endeffekt bleibt alles so wie gehabt, ich lauf desorientiert und völlig sinnbefreit tagsüber nach Haus durch die Stadt.