09.03.2019, 23:55

Docks - Katermukke Showcase - Hamburg

Flyer für: Docks - Katermukke Showcase - Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 09.03.2019
DOCKS - ZIEGELSAAL - PRINZENBAR
KATERMUKKE SHOWCASE

Line up:
Dirty Doering
David Keno
Madmotormiquel
Markus Kavka
Mimi Love
Dave Dinger
Mikah

Wenn von dem neuen Berliner Sound die Rede ist, von einem so unverkennbar friedlich, fröhlichen und freien Sound, der mit einer Prise Großstadtmelancholie versehen ist, dass es einem ganz warm ums Herz wird, dann können nur die Künstler des Berliner Labels Katermukke gemeint sein. Und diese dürfen wir am 09.03. zum Katermukke Showcase bei uns begrüßen. Angeführt werden sie von dem Labelgründer und kreativen Tausendsassa Dirty Doering, der uns mit seiner Musik immer wieder raus aus dem Alltag katapultiert - rein in dieses so wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den Morgen danach nichts bedeutet.

Und wenn der Chef ruft, dann kommen sie alle. Mit dabei sind David Keno (Katermukke, Keno Records, Berlin), Mimi Love (Kater Blau, Berlin), Markus Kavka (Katermukke), Madmotormiquel, Dave Dinger und unserem Hamburger Katerflüsterer Mikah.


www.facebook.com/katermukke

DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
www.docks-prinzenbar.de