08.04.2017, 23:55

Docks - Gans oder Kranich

SA. 08.04.2017
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

LEXER Wild Animals Records
VOM FEISTEN Ballroom, Criminal Bassline
HABITAT Twogether
M.TUSCHY Rennbahn Rec.
ROB & REY
BEK Electric Fabric
MAD.LYN more than music
CLAUSIE Weird Boy

Willkommen lieber Frühling! Lange haben wir auf dich gewartet und nun ist es endlich wieder soweit…Obstbäume fangen an zu blühen, Rotkehlchen beginnen zu singen und die Schwalben kehren zu uns zurück. Auch die ersten Schmetterlinge sind im Garten zu entdecken. Es ist also längst überfällig diese schöne Jahreszeit mit einem warmen Frühjahrfest in Gans-oder-Kranich-Manier zu begrüßen. Mit musikalischer Unterstützung der schillerndsten Vögel, lassen wir uns durch die Nacht treiben. Dabei sind: Lexer, Vom Feisten, Habitat, Rob & Rey, Bek, M.Tusch, Mad.lyn und Clausi.

Werft mit uns die Flügel in die Luft bis wir morgens von der Sonne begrüßt und einem vielstimmigen Vogelkonzert in den neuen Tag begleitet werden.