Turtur

Wir machen Urlaub im Süden.

Empfohlen sind Sunglasses, Hawaiian Tropic Coconut Papaya, Bikinis und Shorts selbstverständlich. Badetücher bitte selber mitnehmen, Eis am Stiel lutschen solange der Vorrat reicht. Bringt solide Tanzschuhe in den Dschungel, am Ostersonntag hat es 30° im Schatten. Und Schatten gibt's die ganze Nacht.


//Boogie//Rare//Disco//BrokenBeats//House

//////// AMARO KOLLEKTIV
/////// (MANCUSOJR SEIM)
////// mixcloud.com/AmaroKollektiv

//////// GILBERTO
/////// (ISLE OF WAX)
//////

//////// MORITZ BUCHHOLTZ
/////// (HUND MFEB)
//////

SpecialArtworkThanks an Stean Tums


Open Doors: 23.00
Entry: 8 €

Amore di Amaro!
superfreunde

AKUN feiert ihre erste Party!
packt eure Superfreunde ein und lasst den Dancefloor zum schweben bringen.
Euch erwartet ein musikalisches Hochgefühl - von energetischem Techno bis zu verträumten Downtempo Beats .

Line up :

Hocaido (Live)


Juri purtuso (NOVA SILVA)


Matthias R.Cienfuegos (AltosPin/7th Cloud) b2b
Schabernackel



Marcus juergensen (Zaijenroots Rec)


Daniel & joscha (seasidetrip,Hamburg)



Der Club gehört dir! Und Ihr. Und ihm. Ihren Superfreunden. Und Bekannten. Also auf keinen Fall dir ganz alleine. Respektiere deine Grenzen und die der anderen.

Free Hummus for all Ravers

NO RACISM
NO SEXISM
NO HOMOPHOBIE
Die fünfte Club-Saison neigt sich dem Ende zu und der Sommer steht in den Startlöchern.
Kaum einer wusste es aber wir dachten die fünfte Club-Saison wird die Letzte sein. Doch jetzt können wir frohen Mutes sagen: Wir bleiben und die sechste Club-Saison kann kommen.
Es war so toll, es war so schön, so herzlich, es war sooo gut!

Leider machen wir in diesem Jahr eine längere Rave-Pause, da der Fußboden wieder (Déjà-vu) neu gemacht werden muss.
Die nächste Club-Saison wird erst im November starten. Aber jetzt verwandeln wir uns erstmal wieder in die Turtur-Pizzeria. Kaum zu glauben aber geil!

Nach der letzten legendären Closing-Party, hoffen wir natürlich wieder auf gutes Wetter, um ein paar Stunden mit euch draussen tanzen zu können. Ganz vielleicht bekommen wir noch Besuch aber das bleibt eine Überraschung!

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns unterstützen und an uns glauben.
An all die Künstler, Veranstalter und Kollektive: Ein Herzens-Dankeschön für eure Mühe und Kreativität!
Der fetteste Dank geht aber natürlich an unser Herzstück, das Team, an die Mitarbeiter die wir für kein Geld der Welt tauschen würden.

Wir haben da mal für euch und für uns ein nicht allzu kleines Line-Up zusammen gestellt!


Wir freuen uns auf gemeinsame 24h

audiophil


Darth Fader & Loop Skywalker (Slowbut rec.)


Falke (Somnium)


GUZY Radikon/Wildfang/Berlin)


Luuke (Turtur)


Lennon (Disko Kurios)


Mahatma Andi (LIVE / Katz & Kautz)


Nicorus (Soupherb/ Keller/Digital Diamonds/Wendland/Berlin)


Ring & Dorf (Ram Schakl / Berlin)


Thomas Atzmann (Audiolith/Hold Your Ground)


Padouc (Live/rsnzrflxn/something slow)


Vareli b2b Lisa de Lune (Kosmos & Krawall)


Willy Vanilli Crew (80er)
https://www.facebook.com/Tina-Burner-2231267237109849/?fref=pb&hc_location=profile_browser

...................................................
Lotta Lumière lässt die Lichter tanzen
https://www.facebook.com/lottalumiere/

Vergangene Events: