Turtur

Das Jahr neigt sich wieder mal dem Ende zu. Bevor’s aber allerorts knallt, lassen das Turtur und die Seaside-Trip-Truppe es kurz vorm Liebesfest schon einmal krachen.

Die Seaside-Trip-Crew mit Wurzeln in Berlin steuert für die Sause im Wilhelmsburger Lieblingsclub gleicht drei Acts bei: Aus der Hauptstadt reist unsere liebste Arilu an, support gibt’s von den Hamburger Schiffsjungen Jonajosu und Fruiterama.

Außerdem dürft ihr euch auf zwei echte Lokalmatadoren freuen: Maes und Thomas Atzmann stehen sicher am Steuer und bringen eure Holzbeine zum Schwingen. Abgerundet wird das Paket durch den Wahlberliner Fähnrich und Freund des Hauses: Guzy.

Ihr seht, wir haben eine ganze Ladung ausgezeichneter Musikanten an Bord, wenn die MS Seaside Trip am Veringkanal vor Anker geht. Fehlt eigentlich nur noch ihr und los geht die wilde Fahrt.


Thomas Atzmann (UNDERYOURSKIN RECORDS/HAMBURG)


jonajosu (SEASIDE TRIP/BERLIN)


GUZY (RADIKON/WILDFANG/DEEPSTORIES/BERLIN)


Arilu (SEASIDE TRIP/BERLIN)


Maes (LAUT&LUISE/HAMBURG)


Fruiterama (SEASIDE TRIP/HAMBURG)


und die liebe Frau Lotta Lumière hält die Lampe

Vergangene Events: