Gewinne Gewinne Gewinne

Nehmt an unseren Verlosungen teil und kommt so kostenlos zur nächsten Party 🙂

Auf dieser Seite listen wir die zukünftigen Events auf, zu denen uns die Veranstalter freundlicherweise Gästelisteplätze zum Verfügung gesetellt haben.

 

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 14.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Habt ihr schon mal den Dschungel im Winter erlebt? Nein? Wir auch nicht!

Nach der letzten Reise durch das Dickicht des Dschungels sind die Dschungelbewohner wieder wach und laden zur winterlichen Expedition.
Der Jaguar tanzt im Schnee, der Affe klettert durch den geschmückten Weihnachtsbaum.

Alle Tiere sind außer Rand und Band, und wollen mit euch auf einer unvergesslichen Safari tanzen.
Zieht euch warm an.
Musikalische Begleitung auf der verschneiten Reise:

* Mikah (Lost Diaries 017 / Katermukke)


* Daniel Tächno ( Daniel Schieber Tächno)


* Mr. Propellerhead / Berlin ( Lockstoff B / Eulennest )


* Kolipii & Cebrah (Auralverkehr)


* Ja Gu (Fivephoria)


* Convinzed (Verflixt)


* Samoura


* Normanski (Mein Name ist Hase)


* Schmarlonski (Mein Name ist Hase)



*Funktion One Soundsystem*


Start: 24 Uhr
Stresemannstr. 114
S-Holstenstrasse

Wir freuen uns auf euch,
Fivephoria
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 14.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Laderaum 4


Matt Morra / Pragmatik Recordings

https://www.facebook.com/mattmorra.official

Nic Araújo / Drasma, Trau-ma, Shape of Void

https://www.facebook.com/nicaraujomusic

Felix Lorusso / Plastik, Cirque du Minimaliste

https://www.facebook.com/Felix-Lorusso

HΞLIX / membran hamburg

https://www.facebook.com/HELIX.DJ

Kaan Pirecioglu / Drasma, TMM Records, Fabrik Music

https://facebook.com/kaanpirecioglumusic

all change please / VINKA KATT




...ıl VVK ist eröffnet lı..

...ıl http://ms.stubnitz.com lı..
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 14.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Ready For Nix* x Up The Shut Fuck

Party

Turn Up:
x Drunken Masters
x DJ Direction
x CLINGONY
x Bud MH

/w Aight Evolution, OHA! Music & Grossstatttraum

VVK bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/6z9yWX

Supported von Beck's & Gordon's Gin
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 21.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Wir laden ein, am 21.12 ab 23 Uhr im Fundbureau.

Es wird wie immer eine fantastische Abenteuerreise voller Emotionen und magischen Momenten.

Seid mit dabei, wenn verrÜckte TÄnzer glÜcKlich 13 Stunden zu BöÖösenBässen abfeiern.


BÖSEBÄSSE FLOOR
00.00 - 02.30 / KRUEGER (BöseBässe)
02.30 - 05.00 / THOMAS CERUTTI (RoushLabel) Italy
05.00 - 07.30 / LUZIFA (BöseBässe)
07.30 - 10.00 / SABURA (Eulentanz)
10.00 - 12.00 / REBEL (Techno Department) Netherlands

BAR FLOOR
23.00 - 01.00 / ANDERS.ON (YBT)
01.00 - 03.00 / ANDREA MATTEU (BöseBässe) Italy
03.00 - 06.00 / C-MORE (Berlin)
06.00 - 08.00 / BROMMER (Hamburg)
08.00 - 10.00 / MAD BROTHER (Groovement)

• 2 Floors
• Funktion One Soundsystem
• BöseBässe Dekoration


Eintritt: 10 Euro

Lady's freier Eintritt bis 1 Uhr


FUNDBUREAU:
Stresemannstraße 114 Hamburg


Follow us:
boesebaesse.com
facebook.com/BoeseBaesse
facebook.com/klangundliebe

Booking:
booking@Boesebaesse.com

Thank's Team BoeseBaesse
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 22.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Aus Schneegestäub' und Nebelqualm bricht endlich doch ein klarer Tag hinein; Da fliegen alle Fenster auf, Ein Jeder späht, was er vermag.
Der letzte Tanz in diesem Jahr.

BROKER [Inside Groovebox Re-Play Records]


Convinzed [Verflixt Afterworks]


Finn [Verflixt, Maastricht]


Giacomo (Italien)


Neeco [Verflixt]


Obiter [Verflixt Detection Audio Moustache]


OLEK [Untitled]


Riegel & Vitlar [Photon]


Waffeln by Tante Emma
Eintritt: 8

Keine Toleranz für Intoleranz. Achtet aufeinander.
Liebe.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 30.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
2 FLOORS / 10 DJS
FUNKTION1 SOUND
START: 00:30
VVK. 10,- €

LINE UP:
RICH VOM DORF (TÄCHNO/HIJACK)
C2-DATEI (TÄCHNO)
STEVEN SHADE (COSY)
THOMAS MÜLLER (RUUUDERBOYS)
CHRISTOPH KIPPING (STILLE WASSER)
DANIEL SCHIEBER (TÄCHNO)
MITCH & BRUNO (GROOVEMENT)
DJ F.O.X. (ELECTRO BISTRO)
HERR OPPERMANN (TACH&NACHT)


WWW.SOUNDCLOUD.COM/TAECHNO
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 16.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
OHA! Music, Melt! Booking, ByteFM & Szene Hamburg Stadtmagazin präsentieren:

FKJ

Datum: 16. Februar 2019
Location: Markthalle-Hamburg
Einlass: 19h // Beginn: 20h
Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/mGzezT
Tickets bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/rXGd9C

“French Kiwi Juice”, bekannt unter der Abkürzung “FKJ” hat den Sound des kultivierten, weichen Elektros gemeistert. Der Musiker hinter dem Alias heißt Vincent Fenton und hat als Sound-Ingenieur in Kinos angefangen, bevor er sich der Musik zuwand. Mit dem Komponieren hat er mit 13 angefangen, aufgenommen hat er sein erstes Stück mit 14 im Studio seines Onkels. Heute tritt FKJ weltweit auf und verbreitet seine Leidenschaft für Musik in Asien, Nordamerika, Europa, Australien und eigentlich überall. Sein Debütalbum “French Kiwi Juice” erschien im März 2017 bei Roche Musique. Auf der Bühne bedient der Multiinstrumentalist Saxophon, Bass, Keys, Mikrofon und eine beachtliche Batterie an Loop- und Effektgeräte. Wer seine Live Session in den Red Bull Studios auf YouTube gesehen hat, weiß wovon wir reden.

Im Februar betritt er erstmals Hamburger Konzert-Boden.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen