Gewinne Gewinne Gewinne

Nehmt an unseren Verlosungen teil und kommt so kostenlos zur nächsten Party 🙂

Auf dieser Seite listen wir die zukünftigen Events auf, zu denen uns die Veranstalter freundlicherweise Gästelisteplätze zum Verfügung gesetellt haben.

 

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 27.09, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Egal wer Du bist. Egal wo Du herkommst. Egal wie Du aussiehst.
Diesmal werden lokale und junge DJ´s mit einem buntem Mix aus vielen Genres den Abend begleiten. Herzlich eingeladen ist jeder ab 18 Jahren. Ab 19 Uhr geht es für 2 € im Harburger Fernbahnhof los. Der Verein Harburg Tanzt möchte durch die mittlerweile sechste Party für Alle, Begegnungen zwischen Menschen ermöglichen, die im Alltag zu selten stattfinden. Das Motto dazu: „Wir machen Inklusion tanzbar.“ Diesmal sorgen die DJ´s Stock, Dj Mike, DJ Rawindrox und Sina aus Lüneburg für einen musikalischen bunten Abend.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 3x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 28.09, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
House, Techno, Love - We Are All Desert Hearts.

Sébastien Léger

Tim Green

Lee Reynolds

Marbs

Davidé

House, Techno, Love - We Are All Desert Hearts.

This is the mantra that fuels one of the US West Coast most beloved festivals and party nights. Leading the way with innovative art installations, cutting edge musical line ups from across the globe and a true creative playground for self expression, no wonder Desert Heart quickly obtained a loyal community that call their events home.

Recently the Desert Heart crew has ventured over seas to Europe, collaborating with like minded crews in London, Ibiza and Barcelona and now coming to Germany.

The first event will talk place at Hamburg's Uebel & Gefährlich on September 28th and aiming to bring Desert Heart's unique style and party mode to the German city.

Embracing the judgment free zone and artistic inspiration, leading dj's Sébastien Léger & Tim Green will join the Desert Heart residents for this once in a life time experienc

Desert Hearts

No presale, tickets at the door.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 4x4 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Vinyl House & Techno more tba... Eintritt 5€

Eva Gallo
Stip da Wonda
Tom Eye
more tba...
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
------------Viervierteltakttanzschwungwinterlager--------------

Wir , die Universum Alltona Crew , haben uns entschieden im Valentinskamp 47 zu überwintern. Es ist eine der ältesten Discos in Hamburg ,einige von uns waren schon mit 16 dort , da war Helmut S. noch Kanzler. Fünf Häuser weiter war das Cha Cha wo mit 6am eternal ´88 unsere Technowelt losging , also mal
"Back To The RoOT" , unsere Welt ist Klang.
Geht los mit den UniversumAllstars
und unserem "Gast" Marco Baskind, wobei "Gast" eigentlich Quatsch ist , er ist am längsten bei uns ,glaub ich.
Die Disko im Keller wurde übern Sommer toll umgebaut und auch oben in der Bar wurde Licht und Ton gepimpt ,so daß wir einen richtigen zweiten Floor haben ,wo wir Samstag open end weitermachen. Es werden auch Kaffee , Tee und Käsebrote gereicht.
Wir beginnen um 22.00 in der Bar und öffnen die Disko um Mitternacht :
Disko
-Marco Baskind
--Fannie Mae
---Mario Lasal
----Bimmel
-----eternal drum live
Bar
------Lichtnest
-------Blumenstrauss
--------Otto Schier

und zur Afterhour mach ich mir keine Sorgen, daß die Musik ausgeht, das ergibt sich.
So, nun genug gelabert , bis gleich.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 1x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 04.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Liebe mit Stampfer,

ob Kobold, Elfe oder Normalo
alle sind Herzlich eingeladen in Ganeshas Garden.

Durch das druckvolle Soundsystem und unseren Taktgebern werdet ihr den Abend lang mit Psychedelischen klängen und treibenden Bässen in Trance versetzt.
Für die Psychedelische Atmosphäre sorgt Floorwerk mit ihrer fantastischen Dekoration, die euch in andere Welten schickt.
Lasst Ganeshas Garden beben und Genießt das beste aus Psychedelic trance!

Eure Veranstalter
Lucas & Anja


Checkt uns aus:
•https://www.facebook.com/ZuBaesste/

•https://instagram.com/zubaesste?igshid=zsdg5qhwz4fs


Dekoration und Licht bei Floorwerk UV Deco
https://www.facebook.com/Floorwerk-uv-deco-1614709708814663/
Visuals bei Peter Fellberg
Verlosung


°•TAKTGEBER•°

Dj Öz Spirit of Moksha
•https://www.facebook.com/DjOezHamburg/

Dj Digitallove Roll & Groove Records UK/ Fireline Hamburg
•https://www.facebook.com/DjVitjaA/

Obelisk ZuBässte

Psycrazym Northern Experience Records
•https://www.facebook.com/Psycrazym


Dj Flow ZuBässte
___________________
Eintritt
10 ,-
mit Clubkarte
8,-
____________________

××××××××××××
Juice Club
Stresemannstraße 204
22769 Hamburg
××××××××××××××
•Ab 18! ohne Gültigen Personalausweis , kein Zutritt
•Geburtstagskinder haben freien Eintritt
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 11.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 1x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 18.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
#Freiheit #Liebe #Hasenbau
Techno House Techhouse

Welticke! wenige DJs schaffen es auf der gesamten Tanzfläche eine so energie und emotionsreich geladene Athmosphäre zu erschaffen wie Welticke. Ein einzigartiger Produzent und Artist den wir schon seit einiger Zeit ins Fundbureau einladen wollten. Nun ist es soweit, macht euch auf ein wildes Spektakel gefasst

▂Line-up▂alphabetisch▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Daniel Schieber (Fundbureau Apriori)
Felix Zimmermann (Hasenbau Apriori)
MIESO (DCMB Rostock)
Schäng (Hasenbau Apriori)
Welticke (Trapez Odonien)

▂Infos▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Gratiseintritt für
Geburstagskinder und Weiße Hasen (ganzes Kostüm)
Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln
Wer einen kleinen Weißen Hasen im Club findet, bekommt ein Freigetränk an der Kasse

Fundbureau
Stresemannstr 114
Hamburg 22769
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 1x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 25.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
ZuBässte meldet sich aus der Sommer pause zurück und wer auf der ersten Psy wars war, wird wissen was ihn erwartet. Unsere Dj's werden euch 10 stunden lang mit Psychedelic trance einheizen. Die Deko wird, Daniel von der Highway Open Air Crew Übernehmen

Zu Gewinnen gibt es einen 1x2 und 3x1 Gästelistenplatz.
Link:https://m.facebook.com/events/459309681282680?view=permalink&id=460732484473733

Wir hoffen ihr kommt alle Zahlreich, Also ladet eure Freunde ein teilt auch gerne die Veranstaltung.

~ZuBässte

Checkt uns aus
https://instagram.com/zubaesste?utm_source=ig_profile_share&igshid=1or28x0frpico

https://www.facebook.com/Stampfstiefel/


°•EXTRAS°•
•KRÄFTIGES SOUNDSYSTEM
•BLACKLIGHT
•DECO&LIGHTS by HOA
https://www.facebook.com/HIGHWAYOpenAirCrewHamburg/



°•Line Up°•

Matzen
100% proggy/ Juice
https://www.facebook.com/matzen.daykin

DJ Kreativ
ZuBässte
https://www.facebook.com/djkreativvv/
https://m.

Mr. Gunomane
Blackice Berlin


Djipsy
DropYourBrainCr







LINE UP CLOSED


++++++++++++++++
Eintritt
10,-
++++++++++++++++++

Bridge Club
Barmbeker Markt 37
22081 Hamburg
____________________
Geburtstagskinder vom 25.10-26.10 haben freien Eintritt
Stresser Nazis und andere Menschenfeinde sind unerwünscht
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 10x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
BAALSAAL I Samstag 02.11 I Open Doors 23:45

Lineup:

Ida Daugaard ( Club der Visionaere "official" / Meltdown)
http://

Kaufmann ( Pluspol / Baalsaal )


RA: https://www.residentadvisor.net/events/1319640

NO RACISM , SEXISM & HOMOPHOBIA
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 3x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Bösebässe feiert am 02.11.19, ab 23.59 Uhr das erste mal im DOCKS.
Wir laden euch ein, diesen Abend gemeinsam mit uns zu genießen. Fantastische Flugbegleiter sind an Bord und werden euch wie immer mit aller feinstem Sound zum Fliegen bringen.

DOCKS
00.00-02.00 / Mad Brother
02.00-04.00 / Pavel Petrov ツ
04.00-06.00 / Matt Sassari
06.00-08.00 / YORY

ZIEGELSAAL
01.00-03.00 / DerAlinea
03.00-05.00 / Convinzed
05.00-07.30 / Sabura
07.30-10.00 / Luzifa

Weitere Informationen hier zu folgen in kürze.


Techno Floor
House Floor
Newcomer Floor
UV-Bodypainting
After Movie
Abendkasse / 10€


Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtest.
Wenn euch etwas Negatives auffällt, ihr euch belästigt fühlt oder mitbekommt wie jemand belästigt wird, dann zögert bitte nicht und wendet euch an das Türpersonal (Security), den Einlass oder die Menschen an den Bars.


Follow us on Facebook Bösebässe
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 10x1 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 16.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
BAALSAAL I Samstag 16.11 I Open Doors 23:45

Lineup:

Rauschhaus ( Stil for Talent / Einmusika )



Beat Konsum ( TechnOgami / Baalsaal )



NO RACISM , SEXISM & HOMOPHOBIA
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 30.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Soundkartell präsentiert:

SAN HOLO
album 1 tour
30. November 2019
Uebel und Gefährlich, Hamburg
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Ticketpreis: 22,- € zzgl. Gebühren

* Meet & Greet Experience Package via TixforGigs: https://bit.ly/2Kg6esM (beinhaltet 1x Ticket, vorzeitiger Einlass, Meet & Greet mit San Holo, 1x exklusives Merch-Geschenk, 1x VIP Laminate)

San Holo – nicht zu verwechseln mit Han Solo aus Krieg der Sterne - schaffte es innerhalb von zwei Jahren seinen Namen fest in der Szene zu etablieren. Nach seinem Musikstudium in Rotterdam, veröffentlichte San Holo 2014 seine erste EP „Cosmos“, welche direkt in die Top100 der Elektro Charts bei iTunes einstieg. Mittlerweile zählt der 27-jährige Produzent zu den Aushängeschildern des Future-Bass-Genres. Immer wieder mixt San Holo bei seinen Songs Trap mit Future-Bass Elementen und trifft dabei genau den Sound, der momentan in den Charts angesagt ist. Das spiegelt sich auch wider, wenn man einen Blick auf seine YouTube Videos wirft: mehrere Millionen Views sind hier Standard. In den letzten Jahren veröffentliche der EDM Newcomer immer wieder zahlreiche hochkarätige Singles und Remixe und sammelte sich dadurch eine immense Fan-Base an. Zu seinen Fans zählen unter anderem Diplo, Flume und Skrillex. Dementsprechend pendelt auch der unverkennbare Stil des gebürtigen Niederländers irgendwo dazwischen: Schleppende, dafür aber umso härtere Beats treffen auf ganz viel Gespür für hymnische Pop-Melodien und das gewisse Händchen für den richtigen Sound. Dass das live ordentlich mitreißt, versteht sich wohl von selbst.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen