Gewinne Gewinne Gewinne

Nehmt an unseren Verlosungen teil und kommt so kostenlos zur nächsten Party 🙂

Auf dieser Seite listen wir die zukünftigen Events auf, zu denen uns die Veranstalter freundlicherweise Gästelisteplätze zum Verfügung gesetellt haben.

 

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 13.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
"BUBE DAME KÖNIG ASS"

LINE UP:
PRETTY PINK (SUARA//ARMADA DEEP//LEIPZIG)
ENZO SIFFREDI (DEFECTED//WIRED//UK)
IMAN HANZO (ART&BROTERS)
RICH VOM DORF (STRICTLY RHYTHM//TƒCHNO)

Wäre dieses Line Up ein Blatt in einem Kartenspiel dann wäre die Runde auf jeden Fall gewonnen.

PRETTY PINK
Unsere Herzdame. sie ist wie ihre Musik, wunderschön und durch ihre Releases auf großen Labels wie "Suara" oder "Armada Deep" hat sie sich in den letzten Jahren einen Platz in der Top Liga der Deephouse-Szene erarbeitet.
Im Sommer reiste sie von Festival zu Festival und war dabei unteranderem auch auf der "Tomorrowland" zu hören, was für jeden Dj eine große Ehre ist.Trotz ihres vollen Terminkalenders haben wir es geschafft das sie endlich auch mal wieder Hamburg auf ihrer Tourliste hat und freuen uns sehr auf ihr Set bei uns im Nikki Tiger.

ENZO SIFFREDI
Dieser Global Player ist das Ass in unserem Ärmel. Als Labelboss, Dj, Produzent und liebenswerter Macho, hat er sich rund um den Globus einen Namen gemacht. Seine Releases erscheinen auf internationalen Labels wie "Defected", "Suara" oder "Toolroom"
und im Sommer hat er mit seinem Remix zu "Yeke" wieder einmal einen Nummer Eins Hit auf Beatport gelandet. Gerade feierte sein Label "Wired"
neunjähriges Bestehen und dazu werden wir ihm herzlich gratulieren wenn er uns in Hamburg besuchen kommt.

IMAN HANZO
Mit seinem "Art&Brothers" Kollektiv hat er in Hamburg neue Maßstäbe gesetzt und mit Partys in Locations wie dem St.Pauli Stadion, dem Airport oder der hamburger U-Bahn spielt er in einer konkurrenzlosen Liga. Damit gehört ihm zu recht der Titel des Königs der Nacht. Aber nicht nur in der Hansestadt regiert er die Nächte. Im Winter geht er auf Japan Tour und seine releases erscheinen regelmäßig auf internationalen Labels.

RICH VOM DORF
Definitiv unser Herzbube, denn seine Musik die kommt ganz tief von Herzen und das spührt man in seinen Sets und Eigenproduktionen deutlich.
Er ist mit seinen 1,68m zwar nicht so groß gewachsen, aber die Liste seiner Referenzen ist dafür um so größer. Mit Releases und Remixes auf Labels wie "Strictly Rhythm", "Spinnin Records" oder "D.Vision", hat er schon lang den Sprung aus der hamburger Lokalszene geschafft und ist seit vielen Jahren regelmäßig zwischen der Küste und den Alpen unterwegs um seine musikalische happiness zu versprühen. Und wenn er nicht im Club an den Reglern steht dann werkelt er fleißig an seinem Label "Tächno" mit liebevolle Veranstaltungen.


LOVE ROOM
URBAN / HIP HOP

AGE OF ENTRY:
21 YEARS

TABLE SERVICE:
MAIL: LOVE@NIKKI-TIGER.COM
CALL: +49 172 9243761
http://www.nikki-tiger.com

#nikkitiger #nikkitigerclub #artandbrothers

NIKKI TIGER
TALSTR. 09
20589 HAMBURG

愛 興 夜 運 青 赤 黄 緑
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 13.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
ROT - Viervierteltakttanzschwungjubiläumsfest

23.30 beginnen Uwe und Wolfgang ,zusammen
Ubass&eternaldrum mit einer kleinen Reise durch
unsere 40jährige Musikgemeinschaft, von Astrorock bis
Elektrovierviertel.

01.30 Dj Bimmel

04.00 Sauerkraut aus Amsterdam
'Techno-ist-kein-Glitzer'

07.00 Steven Hass

10.00 Fannie Mae


Die Bar wird wie immer ab 21.00 bespielt ,
von Devon Williamson von Nils von Neulich
..
und Jörg Hanke aka Lichtnest

gerne teilen ,bis gleich.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 14.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Der Wind ist kalt, die Nacht ist jung,
der Jaguar, er sieht sich um..
Er hört von weitem dunkle Klänge,
verschwindet leise im Gedränge.
Sam Urei schärft seine Schwerter,
er spielt heut Nacht ein bisschen härter.
Der Kolibri kommt tanzend näher,
er weiß um den Trubel immer mehr.


discoschorle



Finn Rechenburg



Dizzy Dizzy



Lucas Twinkiz & Franck Son (Nizza)
Franckyfamily



Normanski



Sam Urei



Kolipii



Jagu



Spread love, watch yourself, be inspired!

Start: 24
S-Holstenstrasse
Stresemannstraße 114

Wir freuen uns auf euch,

FIVEPHORIA
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 20.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Die Slow Punch Faultiere sind los! Pure Entschleunigung mit purer Energie. Zwei Welten - ein Gefühl. Slow trifft Punch. Oben und unten! Das lieben wir!

Slow:

ZAZOU *live (fernab, Wuza, Berlin)


tadoh (For Haus` Sake, Hausgemacht, Kopenhagen)


Ex-Mono (Slow Punch, Techno für Erwachsene, HH)


Til von Push b2b Jan Tenner (Slow Punch, HH)


Punch:

le.fu (Südpol, HH)


Meti (Kollektiv Neustadt, HH)


Muutes *live (Slow Punch, HH)


NŒX aka Zauberklaus (Slow Punch, HH)


Rassismus, Homophobie, Sexismus und andere diskriminierende Ansichten haben auf Partys nichts verloren und werden auch bei uns nicht toleriert.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 21.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
VERFLIXT w/ SAMA
Extended Sets
21. Dez. 2019



LINEUP
1st Floor
SAMA - OFC. [DRUMCODE KRAFTEK NOIR]
Convinzed [VERFLIXT]
Neeco [VERFLIXT]

2nd Floor
Applemoes [BLANC RAWSOME]
Broker [EIGHT'O'EIGHT VERFLIXT]
Obiter [OVRDOSE VERFLIXT]


LOCATION
Fundbureau
Stresemannstraße 114
22769 Hamburg



No phones.
Watch each other.
No tolerance for intolerance.
Verflixt a lot of love for everybody.

Track ID: SAMA - The Fallen
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 24.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Am 24.12. heißt es wieder „insomnia- denn raven ist besser als schlafen“ !

Weihnachten ist das Fest der Liebe, also verlieren wir gemeinsam unsere Herzen auf dem Dancefloor und bringen die Schrittzähler zum explodieren, denn bei DEM Sound bleibt kein Bein ruhig.

Wir lassen uns auch richtig was einfallen für euch, verteilen Geschenke und servieren euch den krassesten Abriss auf dem Silber - Plattenteller .

Gefeiert wird wie immer zu Techno, Darktechno und vielleicht etwas Melodic .

————— Line Up alphabetisch —————

Claas Herrmann (DSR Digital/Dreizehn Schallplatten)
Daniel Schieber (Insomnia Apriori Fundbureau)
Garden State (Hamburg)
Marc Erberich (Hasenbau/Apriori)
Sabura (Eulentanz/Para)
Sam Urei (Fivephoria)
Arts & Leni (Tächno)
CHOOSE YOUR FAVOURITE DJ (Local Hero)

————— Specials —————

‍ Chose Your favourite DJ (Local Hero/Newcomer Förderung): wer sollte eurer Meinung nach auf gar keinen Fall an diesem Abend fehlen oder wer hätte endlich mal die Chance verdient in einem Club aufzulegen?! Postet es in die Veranstaltung und wir erfüllen euch dann einen Wunsch.

‍ Tombola - Lose für die ersten 150 Weihnachtstänzer! Zu gewinnen gibt’s allerhand was man im Club so braucht.

‍ Würfel deinen Eintritt die ersten 30 Minuten lang.

‍ welcome shot für die ersten 100 Raver.

‍ ein kleines Geschenk für jeden, der im Weihnachtsoutfit kommt Weihnachtsmütze reicht nicht ;-) )

‍ wir spenden 1€ für jeden Gast an den Kältebus „Alimaus“, der die ganze Kälteperiode des Jahres unermüdlich unterwegs ist um Obdachlosen Menschen vor der Kälte zu schützen.

‍ es folgt sicher noch das eine oder andere.


————— Und sonst so —————

Freuen wir uns unfassbar doll auf diese Nacht mit euch!

Artwork by Arved Hübner
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 27.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Para//e/ X RE:TOX
2 Floors, 2 Crews, 1 Rave
Acid/Industrial meets Techno
______________________________________________
Line-Up:

para//e/

Finn Rechenburg (Inner Circle Agency)
Nocturnal Mad (MEER BASS)
Maxilla (Anderswelt)
postpartysyndrom (para//e/)

RE:TOX - making things toxic again..

Oliver Eich (DOCKS)
Terminal 23 (RE TOX)
Six Dimensions (RE TOX / BAALSAAL)
Franco Garcia (WEIDENDAMM / LichtSpiele)
Benno Bengalo (RE TOX / GRYPHON)

Artwork: Luq.
Mapping (Re.tox): Jelena Mönch
______________________________________________
Eintritt: 10€
für Geburtstagskinder freier Eintritt

Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg

Keine Toleranz für Intoleranz!
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 01.01, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
S A F A R I R A V E
1. J A N. 2020

Alles möglich, alles geht - der Dschungel entsteht nach dem Urknall in neuer Pracht und schwingt seine 200m lagen Lianen wie Peitschen zum Beat der Zukunft - nichts mehr ist unter Kontrolle alles wirkt wie beflügelt.
Lebensfreude und Energie bestimmen das Geschehen im Dschungel -
die Tieren tummeln sich zur Lichtung um gemeinsam das neue Jahr Willkommen zu heißen -

Davidé



Surreal



Erhardt Schuster



Leo Wiedmann



Romano Van de Mas




Daniel Tächno (Daniel Schieber)




le.fu




Normanski




Schmarlonski




Jules Bo



Navid Asadi



Jonez.



Kolipii



Jagu



Sam Urei





Spread love, watch yourself, be inspired!


Start: 24
S-Holstenstrasse
Stresemannstraße 114
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen