12.09.2015, 23:55

Docks - 12.09. ALICE IM WUNDERLAND w/ Gardens Of God, Animal Trainer, Andreas Henneberg, Bardia Salour, Yetti Meißner, Miyagi uvm.

Flyer für: Docks - 12.09. ALICE IM WUNDERLAND w/ Gardens Of God, Animal Trainer, Andreas Henneberg, Bardia Salour, Yetti Meißner, Miyagi uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 12.09.2015
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:

♥ GARDENS OF GOD | Boso, Ellum
https://www.facebook.com/gardensofgodmusic

♦ ANIMAL TRAINER | Stil vor Talent
https://www.facebook.com/AnimalTrainerMusic

♣ ANDREAS HENNEBERG | Voltage
https://www.facebook.com/AndreasHennebergTheGlitz

♠ Bardia Salour | Ursl


♥ YETTI MEIßNER | Sisyphos
https://www.facebook.com/yetti.meissner

♦ MIYAGI | Katermukke
https://www.facebook.com/00miyagi

♣ MR. SCHUG | Off Recordings
https://www.facebook.com/Mr.Schug

♠ DIRRTYDISHES | Heinz Music
https://www.facebook.com/dirrtydishes1

♥ MIKAH | Heimatmelodie
https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie

♦ GAUDIER | Rennbahn
https://www.facebook.com/DjGaudier

♣ NORDVOLK | I Feel
https://www.facebook.com/nordvolk.music/

♠ MAEICIS | Heimatmelodie
https://www.facebook.com/maeicis


Magic in Motion werden uns auch besuchen und mit uns zusammen ins Wunderland eintauchen!

“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.

“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”

“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.

“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”

[Alice im Wunderland, Kapitel 6]


Location:

Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

'Einlass ab 18 Jahre