07.03.2015, 23:55

Docks - 07.03. Ein Herz für Hänger im Docks *Hamburg*

Flyer für: Docks - 07.03. Ein Herz für Hänger im Docks *Hamburg*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
:::::Lineup:::::

❤ Umami (burlesque musique)
❤ Thomas Lizzara (hijack)
❤ Empro (home sweet home)
❤ Yetti Meißner (sisyphos)
❤ Daniel Boon (ostfunk / magdalena)
❤ MikAH (heimatmelodie)
❤ Da Vinci (ein herz für hänger / dlr)



Seit nun schon fast 4 Jahren feiern wir mit unserer Hängerfamilie und bringen Berlin regelmäßig zum beben und tanzen. Und weil wir das letzte mal so unglaublich viel Spaß bei euch in Hamburg hatten, lassen wir es uns nicht nehmen auch in diesem Jahr wieder das Docks unsicher zu machen. Diesmal im Gepäck haben wir unter anderem
Umami, Thomas Lizzara, Empro, Daniel Boon und unsere Technoelfe Yetti Meißner. Natürlich darf auch ein Lokalmatador nicht fehlen und daher freuen wir uns auch schon sehr auf MikAH´s Auftritt :) Wir werden alles dafür tun unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten und freuen uns schon riesig auf euch !!!


Wann? Sa 7.3.
Wo? Docks *Hamburg*
Wieviel Uhr? 00:00
Wieviel? 13 Technotaler