17.03.2018, 23:55

Docks - Alice im Wunderland

Flyer für: Docks - Alice im Wunderland
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 17.03.2018
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:
RE.YOU Moon Harbour, Younion
SVEN DOHSE Prestige Weltweit
PRISMODE Ritter Butzke/Stil vor Talent
RSS DISCO Mireia Records
BARDIA SALOUR Traumraum
MIKAH Lost Diaries
SURREAL Spieltrieb
KUESTENKLATSCH 303Lovers
ERHARDT SCHUSTER YBT, Spieltrieb
MAD.LYN more than music
VABU HiB
CHAPEAU CLUB

„Den nächsten Augenblick war sie ihm nach in das Loch hineingesprungen, ohne zu bedenken, wie in aller Welt sie wieder herauskommen könnte…“
Zeit es Alice gleich zu tun und sich hineinzustürzen in ein buntes, magisches Abenteuer irgendwo zwischen Sankt Pauli und dem Wunderland, umgeben von tiefen Bässen und sanften Melodien und begleitet von einer grinsenden Katze und einem verrückten Hutmacher.

- Willkommen im Wunderland! -

Wo euch Performance, Lichtkunst und eine spektakuläre Kulisse erwarten und wo die musikalische Wunderlandtüte auch dieses Mal prallgefüllt daherkommt.
Gemeinsamen Live-Auftritten mit keinemusik-Gründer Rampa folgten Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Souvenir, Mobilee und Cocoon sowie internationale Bookings und Festival-Auftritte. Mittlerweile ist er außerdem mit seinem eigenen Label „Younion“ und der dazu gehörigen Eventreihe erfolgreich – von wem hier die Rede ist? Ganz klar! Re.You macht sich für euch auf den beschwerlichen Weg ins Wunderland. Sein Sound ist vielschichtig, von synthetischem Techno bis Sample basiertem House, stets mit mindestens einem Bein auf dem Dancefloor. Außerdem dabei: Sven Dohse, Prismode, Bardia Salour, MikAH, Surreal, Kuestenklatsch, Erhardt Schuster, Mad.Lyn und Vabu.

Und wenn dann die zertanzten Füße ein wenig Pause - und auch der restliche Körper einen kleinen Frische-Boost gebrauchen kann, dann wird es Zeit den Weg in die Prinzenbar einzuschlagen. Dort erwartet euch eine wunderliche Chill-Area mit frischgepresstem Orangensaft, Kaffee & Tee, frischem Obst, Waffeln und dem passenden Sound von RSS Disco – all night long.

Also Anlauf genommen und rein in den Hasenbau!

Location:
Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahre