24.10.2014, 23:55

Docks - 24.10. SOUNDCHECK w/ dotSTRIPE

Flyer für: Docks - 24.10. SOUNDCHECK w/ dotSTRIPE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pünktchen. Pünktchen. Und ein halbrunder Strich :) Vielmehr braucht es nicht um ein Lächeln zu zeigen. Das ist der ausschlaggebende Punkt für das Projekt “dotSTRIPE”. Der Stuttgarter Ben wollte etwas Einfaches und zugleich Fesselndes schaffen und mit diesem Projekt ist ihm die Umsetzung vollständig gelungen! Verspielt, aber melodisch. Treibend, aber keinesfalls hart. So lässt sich der Sound seiner Tracks und seiner Sets beschreiben. Be(at)rauschend, markant und doch so einfach. Das war und ist die Intention von dotSTRIPE.

Line up:

dotSTRIPE |Dantze, KD Music, Katermukke
https://www.facebook.com/pages/dotSTRIPE/122547971105914

DIRRTYDISHES |Welldone, Kassette Rec.
https://www.facebook.com/dirrtydishes1


KOMM & CHECK DEN SOUND!

ZIEGELSAAL | DOCKS | FUNKTION ONE | 00:00 Uhr
AK: 0-1 Uhr frei | ab 1 Uhr: 6 €
www.docks.de