19.03.2016, 23:55

Docks - GANS ODER KRANICH

Flyer für: Docks - GANS ODER KRANICH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 19.03.2016
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

MISS MELERA | Einmusika
MEES DIERDORP | Poesie Musik
ALL STRANGE | Rappelkiste
INTERELEKTRIKA | Fenou
DOMINIC DUVE | Rappelkiste
JULEZ CORDOBA | Y, B&T

Fliegen ist schön. Mit Holländern fliegen ist schöner. MISS MELERA und MEES DIERDORP kommen im März zu uns ins Docks und sind dem ambitioniertem Vogel sicher schon ins Ohr geflogen. Mit Bookings in ganz Europa sind sie weit über die Grenzen Amsterdams bekannt geworden. Releases auf Einmusika, Parquet oder Poesie Musik gehen auf ihre Federn. Wer schon immer mal abheben wollte, der fliegt am besten direkt in unser Nest. Der Schwarm ergänzt sich in dieser Nacht mit den Hamburgern INTERELEKTRIKA, ALL STRANGE, JULEZ CORDOBA und DOMINIC DUVE.

TSCHIEP TSCHIEP!