15.10.2016, 23:55

Docks - Heinz Music Label Night

SA. 15.10.2016
DOCKS - 2 FLOORS
HEINZ MUSIC LABEL NIGHT

MARCUS MEINHARDT
JAN OBERLAENDER
DAVID DORAD
EMPRO
BETH LYDI
DIMO KYRMANIDIS
DIRRTYDISHES
LAIKA & STRELKA

Es ereignete sich im Jahr 2012: nachdem Katermukke bereits auf eigenen Pfoten stand, entließ der Kater Holzig nun noch sein zweites Label in die weite Welt der elektronischen Tanzmusik. Heinz Music war geboren. Nur wenige Jahre und über 40 Veröffentlichungen später, ist das etablierte Label aus der Szene gar nicht mehr wegzudenken. Labelchef Marcus Meinhardt legt den musikalischen Fokus auf Gefühl und Qualität. Was sich da genau hinter verbirgt lässt sich nun ganz geballt auf der Tanzfläche des Docks in Erfahrung bringen, denn wir haben die große Ehre die erste große Label Night der Berliner Reisegruppe ausrichten zu dürfen.

Seid dabei, wenn es heißt: 3 – 2 – 1 – Heinz!