29.09.2018, 23:55

Docks - Weltenbaum

Es beginnt, denn es bekommt eine Form! Neugierig umherstreifende Menschen finden sich zusammen, um gemeinsam eine Idee ins Leben zu rufen. Eine Idee, entstanden aus den einzelnen Erfahrungen und Wünschen der Mitwerkelnden. Noch zart und frisch ist der Spross, der offenbaren wird, welche Bande gewachsen sind und welche noch entstehen können.

Der majestätische Weltenbaum, der uns alle einlädt unter ihm Kraft zu finden, repräsentiert jene Individuen, die sich unter diesem Zeichen zusammengefunden haben, um ihre Leidenschaften ausgelassen und losgelöst zu zelebrieren. Seine Wurzeln erstrecken sich zu einem kräftigen Stamm, der sich in der Prinzenbar zum ersten Mal zu erkennen geben wird.

In dieser Nacht ist es an dir, Teil dieses Symbols zu werden. Verbunden in der tanzenden Masse, in der Vibration des Basses und in angeregter Konversation.

Viele neue ambitionierte DJ´s, die ihre Chance ergreifen möchten, versammeln sich, um jede Menge Motivation und frischen Wind durch die Boxen zu schicken. Bring deine Tanzbeine und Herzensmenschen mit, um mit uns gemeinsam herauszufinden, was Verbundenheit ausmacht und wie weit sie reichen kann.





Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtet. Sei hilfsbereit, wenn du siehst, dass es jemandem nicht gut geht, sei offen und freundlich, wenn du einem der anderen schönen Menschen begegnest und habe keine Scheu ein beobachtetes Fehlverhalten bei einem Veranstalter zu melden, vor allem wenn du dich unwohl fühlen solltest.





Du wirst unter den Artists viele neue Gesichter und Musik entdecken. Diese Veranstaltung bietet den (noch) Unbekannten der Techno Szene, die eine mindestens genauso große Liebe zur elektronischen Musik mitbringen, eine Plattform sich auszudrücken und zu präsentieren.

Außerdem möchten wir dir neben der Möglichkeit zu tanzen und dich auszutauschen einen Ort der Ruhe und Entspannung anbieten. Für dieses Vorhaben freuen wir uns Olaf Wider bei uns als Gast willkommen zu heißen. Olaf wird in unserer Chill-Out Area dafür sorgen, dass die Wurzelpower aus den Tiefen des Erdreichs kraftvolle Vibes an müde Tänzer transportiert und ein Zusammenkommen ermöglicht. Weitere Details und einen Link zu seiner Arbeit findest du unten in der Beschreibung!





LINE UP


Schwitzekatze & Michi

Schwitzekatze


David Legauf & Joanna Calluna

David Legauf (Musiksolala)


Joanna Calluna (Musiksolala)


A.B.U & Schense

A.B.U (RSNZRFLXN)


Schense (BassBotanik)



Beyond Control

Matthias R. Cienfuegos (Altospin / 7th Cloud)


Schabernackel


Khang

Ein Viertel Sorri & Benny

Ein Viertel Sorri (Musiksolala)



DEKORATION


Die Dekoration wurde durch unser Team in Anlehnung zum Veranstaltungsthema gestaltet und aufgebaut, Licht und Projektion mit Unterstützung der Prinzenbar bereitgestellt.


LOCATION


Prinzenbar

Kastanienallee 20, 20359 Hamburg

http://www.docks-prinzenbar.de/


SPECIAL


Olaf Wider

https://www.facebook.com/Jetzt-Training-1178923248790205/


AK


8€