01.04.2017, 23:55

Docks - Katermukke Showcase - Docks

SA. 01.04.2017
DOCKS - ZIEGELSAAL - PRINZENBAR
KATERMUKKE SHOWCASE

Line up:
Dirty Doering
Marcus Meinhardt
Rey & Kjavik
Britta Arnold
PAJI (live)
Sven Dohse
Lars Moston
--------------------------
MikAH
Bardia Salour
Christoph Kipping
Nina Hepburn

Bekannt wie bunte Kater und auf besonders lauten Pfoten streifen sie umher in den Clubs dieser Welt - meist allein und selten im kollektiven Rudel erwischt man sie hinter den Plattenspielern, während sie die Katzen und Mäuse zum gemeinsamen Tanz auf den Tischen bewegen - denn sind die Kater im Haus, füllen sich in Windeseile die Tanzflächen.
Nun macht sich das Kater-Rudel endlich wieder gemeinsam auf die Reise zu uns ins Docks und die Prinzenbar zur Katermukke Labelnacht. Kater-Vater Dirty Doering lässt sich hierbei natürlich nicht lange bitten und packt neben feinsten Sounds noch eine feine Auswahl der lieben Kater-Kollegen ein.
Freut euch auf Marcus Meinhardt, Rey & Kjavik, Britta Arnold, Paji (Live), Sven Dohse und Lars Moston. Keine Frage, dass auch Unterstützung von lokalen Clubtigern kommt – mit dabei sind MikAH, Nina Hepburn, Bardia Salour und Christoph Kipping.


www.facebook.com/katermukke

DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
www.docks-prinzenbar.de