15.11.2013, 23:55

Docks - GANS ODER KRANICH

15.11.13
GANS ODER KRANICH
DOCKS (2 FLOORS)
START 24UHR / 9,- EURO

HANNE & LORE (KIDDAZ / MONABERRY)
TONY CASANOVA (KIDDAZ / BERLIN)
RICH VOM DORF (KIDDAZ / TEACHNO)
C2-DATEI (WADENSCHINGER / TAECHNO)
MIKAH (HEIMATMELODIE / TAECHNO)
SAHNE & SEIFE (TAECHNO)
ERIC LIEFERT (INTENSE MUSIC)

FACEPAINTING – KONFETTIREGEN – PIPAPO

Dieses mal haben wir uns einen kleinen musikalischen Wunsch erfüllt und die beiden Vögel, die auf die Namen HANNE & LORE hören eingeladen. Das ist natürlich noch lange nicht alles im Programmplan der Nacht. Aber wozu hier dj namedropping betreiben, wenn doch eigentlich IHR DAS WICHTIGSTE auf der Party seid. Wir freuen uns wie immer auf eine ausgelassene Sause nach der wir tagelang das Konfetti und den Glitzer aus unseren Federn zupfen werden. Tschiep Tschiep.