04.10.2014, 23:30

Docks - 3000GRAD ON TOUR @ DOCKS HAMBURG / FILMPREMIERE

Ahoi Freunde!
Bald ist es so weit...
Die 3000Grad Tour macht Halt in in Hamburg und hat etwas Schönes im Gepäck: "Von Wustrow nach Paris" - der Dokumentarfilm über das Ensemble von 3000Grad.
In Kürze geht der Film in die finale Produktion und dann ist das Werk, an dem der Filmemacher Henri Tonn über ein Jahr lang mit 3000Grad gearbeitet hat, fertig für die Veröffentlichung. In Hamburg wird er zum ersten Mal im Docks, dem ältesten Lichspielhaus der Stadt, der Öffentlichkeit präsentiert. Startschuss ist 23:30!

Ab 00:00 beginnt das musikalische Rahmenprogramm in der Prinzenbar und ab 01:30 öffnet das Docks und der Spiegelsaal seine Pforten.

MOLLONO.BASS & FRIENDS...live
CASCANDY...live
BE SVENDSEN...live
THE MICRONAUT...live
SETH SCHWARZ...live
RENÉ BOURGEOIS
DOLE&KOM
DANIEL NITSCH
FUNKWERKSTATT
STEPHAN ZOVSKY
POPHOP
NICK HANSEN

TICKET VVK
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/E7EKEXKD/eid/222170/language/de/format/html

see you
3000GRAD