07.03.2020, 23:00

Docks - Baum und Laut // Weltenbaum meets Klein & Laut

Take III in der Prinzenbar. Dort, wo alles begonnen und der Weltenbaum seine ersten Wurzeln geschlagen hat, erbebt zum dritten Mal das Parkett dieser lichter- und farbenfrohen Location. Doch weht jetzt ein frischer Wind durch das mittlerweile dichte und gesetzte Laub, denn der Weltenbaum hat seine Freunde von Klein & Laut mitgebracht, um seinem Blätterkleid neue Farbe zu verleihen!





Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtest.
Wenn euch etwas Negatives auffällt, ihr euch belästigt fühlt oder mitbekommt wie jemand belästigt wird, dann zögert bitte nicht und wendet euch an das Türpersonal (Security/Kasse), den Einlass oder die Menschen an den Bars.





LINE UP


Ken Adams (Klein & Laut)

Lisette (Klein & Laut)

Tobias Hörmann (Klein & Laut)

https://hearthis.at/klein-und-laut/

Matthias R. (Weltenbaum / Gängeviertel)


David Legauf (Weltenbaum)



LOCATION


Prinzenbar

Kastanienallee 20, 20359 Hamburg

http://www.docks-prinzenbar.de/


DOORS


23 Uhr // 10€