03.02.2017, 23:55

Docks - Prinzessin Löwenherz w/ Pauli Pocket

Flyer für: Docks - Prinzessin Löwenherz w/ Pauli Pocket
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

• Pauli Pocket | Quality Time
• Bardia Salour | Dazed & Confused Rec.
• Paul Paavo | Somnium

Es war einmal ein kleines, prunkvolles Schlösschen inmitten des schillernd bunten Zauberwaldes namens St. Pauli. Dieses Schlösschen war das zu Hause der Prinzessin Löwenherz. Sie hegte und pflegte die Putten im stuckverzierten Gemäuer und sorgte dafür, dass alle verrückten Prinzessinnen und Prinzen aus der Umgebung eine neue Anlaufstelle hatten. Spuren aus Konfetti zierten die Wege um die „Prinzenbar“ und schon bald sprach der ganze Zauberwald von den ausschweifenden Bällen, die Prinzessin Löwenherz dort veranstaltete. Sowas hatte es zuvor noch nicht gegeben.……

Doch was wie ein Märchen klingt, wird von uns gelebt.

Prinzenbar
Kastanienallee 20
20359 Hamburg
www.docks-prinzenbar.de