29.04.2017, 23:55

Docks - 29.04. Alice im Wunderland w/ Monika Kruse

SA. 29.04.2017
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:
MONIKA KRUSE Terminal M
KHAINZ Heinz Music
APARDE live Stil vor Talent
FLORIAN KRUSE Poker Flat, Noir Music
BARDIA SALOUR Salomo Records
LOVRA Ministry of Sound
DIRRTYDISHES Get Physical
MikAH Lost Diaries
OLIVER EICH Heimatmelodie
PAUL´S BÜRO Goodlivin / Eve Adam And
APHEL Wilde 13
CHRISTOPH KIPPING Stille Wasser

Lust auf ein Abenteuer? Dann folge uns! Ab durch den Kaninchenbau, vorbei am Nichtgeburtstag, durch das Labyrinth mit seinen Rosen und hinein in das Schloss der Herzkönigin.
'Aber ich will doch nicht unter Verrückte gehen!' widersprach Alice. 'Ach, dagegen lässt sich nichts machen', sagte die Katze; 'hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.' 'Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?' fragte Alice. 'Musst du ja sein', sagte die Katze, 'sonst wärst du doch gar nicht hier.'"

Zwischen Realität und Fiktion – Wunderland und St. Pauli. Seid dabei, wenn sich das Docks, die Prinzenbar und der Ziegelsaal in eine verwunschene Welt verwandeln und die Herzkönigin zum Tanz bittet. Begegnet dem Hutmacher und dem Märzhasen, tanzt unter den Blicken der Grinsekatze und lasst euch treiben, wenn die Herzkönigin von der Königin des Technos abgelöst wird. Denn die wunderbare Monika Kruse taucht in dieser Nacht ins Wunderland ein und begleitet euch mit ihrem druckvoll anschiebenden Sound auf eurer Entdeckungsreise. Unterstützung bei diesem Vorhaben erhält sie zudem von Khainz, Aparde (live), Florian Kruse, Lovra und den Wunderland Lokalmatadoren Dirrtydishes, MikAH, Oliver Eich, Paul`s Büro, Aphel und Christoph Kipping.

Eine Nacht voller Wunder und Überraschungen – unterstützt werden wir hierbei von der wundervollen Crew des Chapeau Clubs, die euch die ganze Nacht über begleiten und mit ihrer Performance verzaubern werden.

Location:
Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahre