Beat Boutique

Das Institut-Team kehrt zurück in ihr kleinstes Wohnzimmer.
Das ist für uns natürlich ein Grund zu innerlichen Freudehopsern, auch wenn dies heißen mag, dass auf Grund des schnellen, satten Sounds, die Kacheln von unseren Wänden poltern könnten.
Wir freuen uns!
Eure BB

Nachtrag! Ab 0.00 fliegt die Maske!

Lineup:
KAPRI

A_P_F_L

Christian Kluge
https://open.spotify.com/artist/1AdSvF1PUKjLeWf26wbCc2

Mehr über das Institut:
https://institut.world/

Diese Veranstaltung wird unter den 2G Regeln stattfinden.
Dies heißt für euch, ihr müsst euren Impfungs- oder Genensenennachweis vorzeigen und dies kurz mit einem Perso/ Führerschein belegen. (Angelschein geht auch)
Letztlich noch schnell bei Luca oder Corona Warn eingeloggt und rein gehts.
Wenn ihr euch durch den Raum bewegt (hüpfen, tanzen, "aus dem Weg ich muss zum Klo"), dann müsstet ihr eine Maske tragen.
An den Sitz- und Stehplätzen natürlich nicht.
Vorteile: Die Sperrstunde kann uns mal und es kann unter Anleitung hervorragender, echter, nicht gestreamter Dj´s getanzt und gefeiert werden.
UnterstÜtzt durch die NEUSTART KULTUR Förderung Weniger anzeigen Weniger anzeigen
Die Comebacktour geht weiter.
Baron wird endlich von der Kette gelassen und euch wieder mit hartem Techno jenseits der 140 BPM durch die Nacht treiben.
Als Verstärkung diesmal dabei: Zausell, der euch den zweiten Teil der Nacht verwöhnen wird.
Steckt euch ein Schweißtüchlein in die Clutsch, ihr werdet es brauchen.
Pew, Pew,
eure BB

Diese Veranstaltung ist ein 2G-Event. Dies bedeutet, dass für die Teilnahme ein Impfnachweis bzw. ein Nachweis über eine Genesung (nicht älter als sechs Monate) in Kombination mit einem gültigen Lichtbildausweis erforderlich ist. Für die Kontaktnachverfolgung kann wahlweise die Corona Warn App oder die Luca App genutzt werden.
Willkommen bei uns. Schön, dass Ihr hier sind, bleibt so lange wie Ihr wollt - but don´t forget to go home! ;)

Nach einer langen Zeit des Wartens kehren wir nun zurück in unsere geliebte Location unter der Sternbrücke! Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden und daher haben wir uns einen ganz besonderen Gast aus Hannover eingeladen: The Doubljuh von der Deep Stories Crew! Ebenfalls mit von der Party ist Herr Oppermann von der Klangextase Crew. Wir freuen uns auf Euch und eine musikalische Abfahrt von Deep bis Tech.

Beginn: 22:30 Uhr
Herr Oppermann (KLANGEXTASE)


The Doubljuh (Deep Stories)


Wichtig zu beachten: Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein 2G Event! Wie läuft es mit dieser 2G Regelung?

Alle, die in die Beat Boutique möchten, müssen an der Tür ein gültiges Impfzertifikat, oder einen höchstens sechs Monate alten Genesenennachweis vorzeigen. Weiterhin braucht ihr einen Lichtbildausweis zur Altersidentifikation. (Personalausweis oder Führerschein). Dann schnell noch per Luca oder Corona-Warn App einchecken und rein in die gute Stube. Wenn ihr euch durch die Räumlichkeiten bewegt, dann müsst ihr leider noch eine Maske tragen. Ob tanzend oder schlendernd macht keinen Unterschied. Am Sitzplatz, dem Tresen oder den Stehplätzen könnt ihr die Maske natürlich gerne abnehmen und eure Drinks, die nette Gesellschaft und die Musik genießen.

Vergangene Events: