Juice Club

PSYtrance SEXperience ...
Zum 5.ten Mal trifft nun Proggy und Psytrance auf Kinky in einer der bekanntesten Locations der Hamburger Psytrance und Techno Szene.
Unsere Party ist ein Ponyhof
---
Wir möchten euch mit der "PSYtrance SEXperience" erneut einladen in unsere eigentliche Bubble einzutauchen und mit uns zu Proggy und Psytrance in einem sexpositiven Umfeld zu feiern!

Diese zwei Lieben, diese zwei Welten, möchten wir damit vereinen. Seit nunmehr 25 Jahren sind wir Teil der Psytrance-Szene und haben dort eine Heimat und Atmosphäre vorgefunden, die dem Vibe der sexpositiven Szene so nahe kommt, dass der Entschluss eine solche Party zu veranstalten sich uns quasi aufgedrängt hat.

Wir lieben Psytrance Festivals nicht nur wegen der Musik sondern auch für den Spirit, den positiven Vibe, die gelebte Freiheit, die bunte Gemeinschaft und die farbenfrohe Deko. Wir lieben auch die sexpositive Szene hier im JoyClub - Menschen die sich gegenseitig Freiheit schenken und eine Offenheit zeigen die man sonst so nicht sieht.

LINEUP:

NUCLEAR ONE

SPIRIT VIBRATION

SALZ

CONNEXX

GLITZERSTATION / BODYPAINTING
Wir werden eure Haut, falls ihr das nicht bereits selbst getan habt, mit dem nötigen Bling-Bling versorgen oder ihr könnt euch gegen einen geringen Obolus mit einem Bodypainting versehen lassen.

FREE FRUITS:
Auf der Party wird es kostenloses Obst geben, damit ihr in allen Lebenslagen bei Kräften bleibt.

WEITERES:
Wer auf der letzten PSYSEX oder der KINKY WEDDING war, weiss, dass wir unser Gästeliste mit Bedacht zusammenstellen. Eine Anmeldung über den Joyclub ist natürlich möglich aber wir werden nur Personen freischalten, die zum Spirit unseres Events passen. Das bedeutet, dass ihr kommen wollt, um zu feiern, Menschen kennenzulernen und sie zu respektieren. Unsere Party ist kein Swinger Event und es wird keine abgesonderte Playarea geben. Tut das wonach euch ist bei gleichzeitigem Respekt vor den Bedürfnissen eurer Umgebung.

Unsere Scouts werden auf Partys und Open Airs anwesend sein und Einladungen an diejenigen verteilen, die durch ihr Positivität aus der Masse herausstechen. Für diese Event wird es dadurch einige externe Anmeldungen geben, da wir auf diversen Psytranceveranstaltungen, diejenigen einladen werden, die unsere Werte teilen und mit einer positiven Ausstrahlung zum Gelingen eines Events beitragen werden, bei denen man im Anschluss glaubt, mit dem engsten Freundeskreis gefeiert zu haben. Wir sehen uns daher mehr als Gastgeber denn als Veranstalter.

Wir möchten bereits durch unsere Vorauswahl garantieren, dass es auf unseren Events zu keinerlei Übergriffigkeiten kommt. Sollte es dennoch zu einer Situation kommen, die euch unangenehm ist, zögert bitte nicht, jemanden aus unserem Team anzusprechen. Wir werden euch sofort zur Seite stehen und die Situation klären.

Auf dem Event gilt absolutes Kamera und Handyverbot. Geniesst den Moment - Lasst eure Handys an der Garderobe!

Vergangene Events: