02.08.2019, 23:00

Docks - Der Soundtrack meines Lebens #VOL.2 mit Bloody Mary

# VOL.2 am 02.08.19 mit Bloody Mary
(Dame-Music, Ovum Recordings, Berlin)

FEST DER KLÄNGE & RAVE THE 90s setzen in ihrer neuen Partyreihe „Der Soundtrack meines Lebens“ auf Akzente mit Schallplattenmusik:
Der Künstler entscheidet aus seiner Plattensammlung, welche Songs in seinem Leben Auswirkungen hatten. Dieser spielt euch, von damals bis heute, prägende „Schätze“, die ihm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Je nach Event und Gast-DJ, unterscheidet sich auch die Art der Musik.
Wichtig jedoch ist das Motto: #vinylonly

BLOODY MARY ist eine Französin, die für ihre Acid-Sets bekannt ist. Heute lebt sie in Berlin, ist Produzentin und Labelchefin von Dame-Music. Sie Besitzt eine vielseitige Plattensammlung, aus der sie euch ihre lange Geschichte erzählen wird.

female:pressure Support kommt NIIK + PONY Maschine brennt (Gängeviertel, Kindergarten, Hamburg)
www.facebook.com/GayInDieGaenge


Die Plattenspieler starten pünktlich 23:00 Uhr bei neuer Klimaanlage in der Prinzenbar!
Eure Wertschätzung für den Abend: 10 € an der Abendkasse.


Nächstes Event: Der Soundtrack meines Lebens # VOL. 3 mit Nilz Bokelberg
Freitag, 11.10.2019
Nilz Bokelberg + Rod Bolts + DJ Milo

Der Soundtrack meines Lebens
Prinzenbar
DOCKS