02.10.2020, 22:00

Docks - Tächno @ Docks mit BEBETTA / IMAN HANZO / RICH VOM DORF ...

Flyer für: Docks - Tächno @ Docks mit BEBETTA / IMAN HANZO / RICH VOM DORF ...
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bebetta (Eating People / Berlin)
Iman Hanzo (Wired / Tächno)
Rich Vom Dorf (Tächno / Wired)
Jonalisa (Tächno)
Digitale Analogik (Tächno)

Nach dem gelungenem Auftakt vor ein paar Wochen, freuen wir uns seeehr darauf, ganz bald schon wieder eine Nacht mit euch verbringen zu können. Dieses mal im großen Saal vom Docks und in der Prinzenbar. Mit unserem (musikalischem) Sunnyboy "Jonalisa" starten wir in den Abend. Danach wird unser guter Freund "Iman Hanzo", dessen aktuelle Produktionen ganz oben in den Beatport Charts vertreten sind, an die Regler treten. Gefolgt vom Highlight der Nacht, der schillernden berliner Koryphäe "Bebetta", die euch mit absoluter Sicherheit mit ihrem Sound verzaubert, bis sie dann die Decks an unseren hamburger Homie "Digitale Analogik" übergeben wird. Doch das ist noch nicht alles, denn parallel dazu, wird der Tächnopapa "Rich Vom Dorf" in der Prinzenbar sein musikalisches Konfetti auspacken und ein extra langes allnightlong Set für euch spielen.

Ohhhhhh das wird schöööööön und wir freuen uns schon seeeeeeehr.


DA WIR AUFGRUND DER DERZEITIGEN SITUATION NUR EINE LIMITIERTE GÄSTEZAHL HABEN DÜRFEN, EMPFEHLEN WIR EUCH SEHR, EIN TICKET IM VVK ZU ERWERBEN.

VVK: 10€ + Gebühren
https://www.tixforgigs.com/de-de/Event/35871/tachno-docks-hamburg



www.facebook.com/taechno
www.instagram.com/taechno_official


Und natürlich findet das Alles mit einem vom Zuständigem Amt abgesegnetem Hygienekonzept statt. Bitte nehmt euch einen Mundnasenschutz mit und registriert euch mit QR Code oder Handschriftlich am Einlass. Was muss das muss.