05.03.2016, 23:59

Docks - 05.03. Ein Herz für Hänger w/ David Dorad, Carlo Ruetz, Thomas Lizzara, Alfred Heinrichs

:::::Line Up:::::

❤ David Dorad (bachstelzen/katermukke)
https://www.facebook.com/D.Dorad

❤ Thomas Lizzara (hijack)
https://www.facebook.com/Thomas.Lizzara.official

❤ Alfred Heinrichs (supdub)
https://www.facebook.com/alfredheinrichs

❤ Carlo Ruetz (minus/supdub)
https://www.facebook.com/carlo.ruetz.eu

❤ Mikah (heimatmelodie)
https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie

❤ Surreal (y,b&t)
https://www.facebook.com/its.surreal

❤ DaVinci (ein herz für hänger/dlr)
https://www.facebook.com/Da-Vinci-512200638862841


Ein halbes Jahr ist schon wieder vergagngen und so machen wir uns bald auf den Weg ins schöne Hamburg!
Seit fast 3 Jahren feiern wir mit unserer Hängerfamilie in Hamburg und bringen regelmäßig das Docks zum beben und tanzen. Es ist uns jedesmal ein Vergnügen zurück in euere schöne Hansestadt zu kommen ♥
Diesmal haben wir für euch im Gepäck: David Dorad, Thomas Lizzara, Carlo Ruetz, Alfred Heinrichs und Da Vinci . Natürlich dürfen auch die Lokalmatadore nicht fehlen und daher freuen wir uns sehr auf Surreal und Mikah. Ausserdem bringen wir noch unsere höchst eigenen Profi Schminkerinen mit, von denen ihr euch noch bunter machen lassen könnt :) Wir werden wie immer alles dafür tun unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten und freuen uns schon riesig auf euch !!!


------------------------------------------------------------------------------------


Wann? 05.03.2016
Wo? Docks
Uhrzeit? 23:59Uhr