08.11.2014, 23:45

Docks - ZOO feat. D-Nox & Beckers (Sprout Music / Tronic)

Flyer für: Docks - ZOO feat. D-Nox & Beckers (Sprout Music / Tronic)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
► D-Nox & Beckers (Official) (Sprout Music / Tronic Music)


► Cosmic Sista (sichtbar hamburg / MonkeePlatez)
http://www.mixcloud.com/CramsClub/cosma-cram-phonanza-fm-exclusive-mix-october-2014/

► Daniel Bruns (Cirque du Son / Zoo)


► Electric Kool Aid ( deepdub recordings)


Special: 360° Video Mapping von VJ Akki

Willkommen zu neuesten Edition des Hamburger Zoo's. An dem heutigen Abend haben wir für Euch die extrem seltene Gattung des D-Nox & Beckers eingefangen und nach Hamburg geholt. Hier werden Sie das noch viel seltenere DJ / Live Set vorstellen (zum 1. Mal in der Kombination).

Unterstützung bekommen die Jungs von Cosmic Sista die wir im Zauberwald eingesammelt haben und uns mit ihren Spacigen Sounds verzaubern wird.

Unterwegs haben wir noch den head honcho von Cirque du Son, Daniel Bruns gefunden und gleich mit eingepackt.

Zu guter letzt haben wir den von dem deepdub abstammenden Electric Kool Aid für Euch eingefangen, der den den Zoo Abrundet. Was für ein Fest! :)