25.03.2017, 23:55

Docks - Yetti Meissner & Empro - Docks

Flyer für: Docks - Yetti Meissner & Empro - Docks
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vier Namen und vier Sounds – von zwei Berlinern und zwei Hamburgern - auf einem Floor vereint - in dieser einen Nacht, die am Ende wieder viel zu schnell vorbei war.

Yetti Meißner | Sisyphos
Empro | Sisyphos
Oliver Eich | Heimatmelodie
OSKAR. | Power Tower

Am 25.03. ist es soweit – mit viel Energie im Gepäck macht sich Yetti Meissner auf den Weg zu uns ins Docks. Als Kind kam sie zunächst mit dem Klavier und einige Jahre später schließlich mit einem Mixer und zwei Plattenspielern in Kontakt. Welch ein Glück, denn seitdem ist die Techno-Königin aus Berlin hinter den DJ-Pulten dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Yetti Meißner liebt harte, deepe Techhousesounds und das Publikum liebt sie, weil sie genau das auch im Club unmissverständlich deutlich macht. An ihrer Seite in dieser Nacht: Sisyphos-Kollege Empro! Der Wahlberliner ist bekannt dafür mit seinen mitreißenden TechHouse-Klängen die Feiermeuten dieser Welt zu tänzerischen Höchstleistungen zu bewegen. Unterstützung dabei gibt es zudem von den Hamburger Lokalhelden Oliver Eich und Oskar..


Location:
Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

http://www.docks-prinzenbar.de/