12.09.2014, 23:50

Docks - Ein Herz für Hänger im Docks *Hamburg*

Flyer für: Docks - Ein Herz für Hänger im Docks *Hamburg*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
:::::Lineup:::::

❤ Umami *live* (burlesque musique)

❤ Drauf und Dran (ein herz für hänger / kiddaz / dlr)

❤ Schlepp Geist (ursl / katermukke)

❤ Rich vom Dorf (kiddaz)

❤ Yetti Meißner (sysiphos)

❤ Surreal (fairytale)

❤ Dirrty Dishes (well done music)

❤ Da Vinci (ein herz für hänger / dlr)



Seit nun schon mehr als 3 Jahren feiern wir mit unserer Hängerfamilie und bringen Berlin regelmäßig zum beben und tanzen. Und weil wir das letzte mal so unglaublich viel Spaß bei euch in Hamburg hatten, lassen wir es uns nicht nehmen auch in diesem Jahr wieder das Docks unsicher zu machen. Diesmal im Gepäck haben wir unter anderem
Umami *live*, Drauf und Dran, Schleppgeist und unsere Technoelfe Yetti Meißner. Natürlich haben wir auch eure Localmatadore nicht vergessen und freuen uns schon riesig auf Rich vom Dorf, Dirrty Dishes und Surreal :) Wir werden alles dafür tun allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten und freuen uns schon riesig auf euch !!!


Wann? 12.9.
Wo? Docks *Hamburg*
Wieviel Uhr? 00:00
Wieviel? 12 Technotaler