18.05.2019, 23:55

Docks - Gans oder Kranich ~ Abschiedsrave

Flyer für: Docks - Gans oder Kranich ~ Abschiedsrave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 18.05.2019
GANS ODER KRANICH - ABSCHIEDSRAVE
DOCKS & ZIEGELSAAL
AK: 8 €

Dole & Kom 3000Grad
Rich Vom Dorf TÄCHNO , HIJACK
Mikah Katermukke
Oliver Eich Docks
Bambi Einfach Feiern
C2-Datei TÄCHNO
M.Tuschy Rennbahn Rec.

Alles begann mit einem Knacken, mit einem Riss in der Schale und einer verrückten Idee, die Dank der Wärme eines jungen Teams plötzlich auf die Welt kam. Die Gans oder Kranich war geboren - dies ist nun 9 Jahre her. In dieser Zeit ist viel passiert - Glitzer- und Konfettispuren zogen sich durchs Haus, es tschiepte an jeder Ecke und aus ein paar wenigen verrückten Vögeln, die unsere Tanzflächen besiedelten, wurde eine große Schar. Es gab Veränderungen im Team, es gab immer frische Bookings, neue Deko-Konzepte sorgten stets für Überraschungen. Viele Jungvögel kamen hier zum ersten Mal mit elektronischer Musik in Berührung und blieben, unzählige Künstler begleiteten uns auf dieser Reise, es gab Kooperationsanfragen von Vogelparks.

Nun ist die Gans oder Kranich schon lange kein kleines Küken mehr - sie ist erwachsen geworden und es ist Zeit, dass sie das Nest verlässt und Raum für neues entsteht. Wir verabschieden uns nach 9 Jahren von der Gans oder Kranich - und zwar so wie wir es am besten können: mit einem letzten großen Rave.

Kommt zusammen ihr verrückten Vögel, Wegbegleiter, Freunde und Familienmitglieder - und lasst uns gemeinsam ein letztes Mal die Flügel schwingen und das Leben feiern. Lasst uns gemeinsam anstoßen auf das was war, was ist und was kommen wird.