Fundbureau

FR.18.8.17
FUNDBUREAU (2FLOORS)
START 24UHR

Enzo Siffredi (SUARA / DEFECTED / BRIGHTON / UK)
Rich Vom Dorf (TÄCHNO / KIDDAZ / HAMBURG)
Mikah (HEIMATMELODIE/SNOE)
Kuestenklatsch (OLDENBORA)
discoschorle (THE PLOT MUSIC / AUDIO SAFARI / COSY)
C2-Datei (TÄCHNO)
Daniel Schieber (TÄCHNO)
Who The **** Is Paul? (MAGST DU MICH AUCH?)
Es geht weiter: Tagzwo geht in die nächste Runde!

-> Jeden ersten Dienstag im Monat ab 22:00 Uhr!
-> faire Konditionen
-> des Handwerks fähige DJs
-> elektronische Musik
-------------------------------------------------------------------------------------

TGZW016 including mixes by:

-> Marlon Grell a.k.a INFORMER (Department-House)



-> Luc Kaden (Maximale Liebe)



-> Audiorität (Tagzwo - Support)



RA:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?1002933

Bis Dienstag Abend!
WOW !

Jetzt gibt es unser Kollektiv schon seit geschlagenen 2 Jahren! Ohne Eure Unterstützung und Leidenschaft zur Musik wäre das niemals möglich gewesen! Uns war und ist wichtig, neue musikalische Reize in der Stadt zu setzten, Act`s zu buchen, die vielleicht noch nie in Hamburg waren und Sound zu spielen, der sich durch Individualität und Vielschichtigkeit auszeichnet. Doch nicht nur das - Kreativität und Einfallsreichtum bestimmt unser Tun, welches sich auch in der liebevollen Deko, die jedes Mal überrascht und anders ist wiederspiegelt.

Über diesen Weg möchten wir uns vor allem bei allen musikalischen Acts, Helfern, Partnern und einfach nur lieben Menschen bedanken, die SINUS zu dem gemacht haben was es jetzt ist und laden euch zum 2jährigen Jubiläumstanz in unserem Wohnzimmer ein! Die Akteure für denn geselligen Spaß sind :

--> Jens Lewandowski (Sangerhausen / Supdub / Phobos / Creepy Fingers )


--> Hr. Hoppe (Hamburg / Rotzige Beatz / Südpol)


--> Giovanni Di Marco (Italy / Amore Records)



--> miniflow (München / EX - Bullit / K Sound)


--> Jens Klein (Hamburg / Wanted Beatz)


--> Vabu (Lübeck / Harmonie im Bassgewitter / Bollwerk)


--> Martin Gruen (Hamburg / Sinus / TLALOC / LDR)


--> Reduzida b2b Goldmund (Hamburg / Sinus / Zero / Bollwerk)




--> Dänzel B2B Janny ( Hamburg / Lübeck / Sinus ,Liebe & Respekt )


--> Melissa Francis (Hamburg / Sinus)


Beginn : 23:55

Eintritt : 10 -.

Kein Eintritt für Rassisten, Faschisten, Sexisten!!

Vergangene Events: