10.09.2016, 23:55

Fundbureau - Moin Moin Records invites - Dani Sbert,Alexx Zander,David Brixx

Flyer für: Fundbureau - Moin Moin Records invites - Dani Sbert,Alexx Zander,David Brixx
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moin Moin liebe Feiergemeinde!!

Wir hoffen ihr hattet einen tollen Sommer und habt genauso Bock auf die Clubsaison wie wir.

Unser Motto für diese Veranstaltung - We Like !T Dark.

Dafür haben wir uns einen der zur Zeit besten Produzenten in unser Wohnzimmer geholt.

Moin Moin „Dani Sbert“ (Bully Beatz,Sbert Records) Spanien.

Wer kann schon von sich behaupten, einen Rmx für Dj Rush, Pascal Feos,Alberto Ruiz,Maksim Dark, uvm, produziert zu haben??

Sein Label „Bully Beatz“ gehört zu den 10 besten Labels bei Beatport. Das verspricht eine Menge Qualität die der Dani mit sich bringt.
Wir freuen uns sehr auf dich!!!

Kleinkariert Dj-Team

Unterstützung kommt vom Kleinkariert Dj-Team aus Flensburg.Hit Asmussen und Occer legen wieder zusammen auf und werden uns ein 2 Std Set im Fundbureau um die Ohren hauen. Wir dürfen gespannt sein was die beiden Kreativköpfe sich wieder einfallen lassen werden.

Alexx Zander
Aus Belgien haben wir unseren Freund „Alexx Zander“ (Railroad Records) eingeladen. Der sympathische Belgier hat sich vor kurzem mit seinem Label „Railroad Records“ selbständig gemacht. Seine Event´s im Decandance in Ghent sind legendär und wir freuen uns, dass wir ihm einen der Technoclubs in Hamburg zeigen können.

David Brixx
Sein Podcast für uns ist ein Killa Set und genau deshalb haben wir David Brixx (Machwerk) aus Neubrandenburg eingeladen.
Wir können uns auf 2 Std Dark-Minimal-Techno vom Feinsten freuen.

Stefan Brandenburg
der sympathische Wahl-Hamburger ist jüngstes Mitglied in unserer Moin Moin Familie und ein absolut begnadeter Dj und Producer! Seine Produktionen erschienen unter anderem bei Ton liebt Klang und Tonconnection.Wir freuen uns das du dabei bist!

Felix Stolzenberger
in zahlreichen Clubs und Open Airs, in und um Hamburg, hat Felix mit seinem Sound begeistert. Auf unserer Labelnight am 18.3 hat er mit fettem Dark-Techno überzeugt,dass wir ihn unbedingt wieder dabei haben mussten.

Simon Forbes
Spielkram-Partygründer und neues Mitglied des MoinMoin-Clans ist nicht nur musikalisch eine Bereicherung für uns! Wir freuen uns auf das was der Schotte für uns auf dem Barfloor abfeuern wird. Cheers!


DarkWidow
das der Flensburger Jung Spaß an dem hat was er tut,merkt man gleich,wenn er an den Reglern steht. Bass..Bass.. Wir brauchen Bass!! und den bringt er mit!


Hinz&Kötter (live)
die beiden MoinMoin-Chefs werden euch auch dieses mal mit einem Liveset über den Dancefloor schicken!



Lineup.....

Dani Sbert (Bullybeatz,Sbert Records) Spanien
Kleinkariert Dj-Team (Moin Moin) Flensburg
Alexx Zander (Railroads Recording) Belgien
David Brixx (Machwerk,Moin Moin) Neubrandenburg
Stefan Brandenburg (Moin Moin) Hamburg
Felix Stolzenberger (Moin Moin) Hamburg
Dark Widow (Moin Moin) Flensburg
Simon Forbes (Moin Moin) Husum
Hinz & Kötter live (Moin Moin) Hamburg



Dani Sbert (Bullybeatz, Sbert Records) Spain


Kleinkariert Dj-Team (Occer & Hit Asmussen) Germany



Alexx Zander (Railroads Recording) Belgium


David Brixx (Machwerk,Moin Moin) Germany


Stefan Brandenburg (Moin Moin) Germany


Felix Stolzenberger(Moin Moin) Germany


Dark Widow (Moin Moin) Germany


Simon Forbes (Moin Moin) Germany
https://www.mixcloud.com/simonforbes1/

Hinz & Kötter live (Moin Moin) Germany


Invites by

https://www.facebook.com/moinmoinrecords/?fref=ts


Two floors with Dark-Minimal-Techno!!!

Entree.10€


Terroristen,Homophobe und Sexisten können bleiben wo der Pfeffer wächst!Genauso wie AFD Wähler!!!

Lichtinstallation by

https://www.facebook.com/chrischie.lm

Cover Design.
Stefan Brandenburg