13.04.2020, 16:00

Fundbureau - Clubs against Corona - Bunte Träumerei Edition

Flyer für: Fundbureau - Clubs against Corona - Bunte Träumerei Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonne, Natur, satte Wiesen, laue Temperaturen, feinste Deep & TechHouse Klänge ... Wir laden ein – zur Bunten Träumerei in der Club against Corona Edition.

Lasst euch von der Deko verzaubern, lauscht der Musik, tanzt barfuß, gönnt Euch ein kühles Getränk und genießt die Sonne zu Hause, auf dem Balkon, im Garten - aber #staysafe und #stayathome.

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere Freunde aus Grimma, die mit wahnsinnig viel Liebe das Open-Air-Feeling in eine gestreamte Version bringen. Kann es einen schöneren Ausklang des Osterwochenendes geben als mit diesem Line Up?

Thomas Beyer (Moonbootique)
https://www.facebook.com/thomasbeyerofficial/

Marc Werner (Kittball)
https://www.facebook.com/buntetraumerei/

Schaltet ein über www.twitch.tv/clubsagainstcorona, www.clubsagainstcorona.de oder über Clubs Against Corona - hier findet Ihr den Stream auf Facebook oder alternativ auf unserem YouTube Kanal (den Kanal teilen wir rechtzeitig vor dem Stream).

Folgt uns auch gerne in unserer Clubs against Corona Gruppe, um keine weiteren Streams zu verpassen:

https://www.facebook.com/groups/619965488553493/