09.11.2013, 23:45

Fundbureau - Gut Drauf mit EINMUSIK + Soukie & Windish

Flyer für: Fundbureau - Gut Drauf mit EINMUSIK + Soukie & Windish
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:
Einmusik (Live) (Einmusika)

Soukie&Windish (URSL)

Miyagi (Der Turnbeutel/Rennban Rec.)

Schegg (Tach&Nacht)


Mittlerweile hat es sich rumgesprochen: "Gut drauf" fördert gezielt die Hamburger Tanzkultur! Hochkarätige Gäste sind wieder an den Reglern anzutreffen: Live-Act EINMUSIK aka Samuel Kindermann ist bekannt für feinsten, melodiösem Techhouse. Seit 10 Jahren sorgt er mit Festplatten voller Ideen für ausreichend Glückshormone auf nationalen und internationalen Dancefloors. Zu diesem 10. Jubiläum gibt es eine Zusammenstellung seiner für ihn wichtigsten Tracks, die als special Vinyl Ende Oktober und - pünktlich zu seinem Auftritt im Fundbureau - als digitales Album Anfang November erscheinen werden: Energie und Eleganz auf höchstem Niveau.

Auch von Soukie & Windish gab es Anfang 2013 kreativen Output: ihr erstes Vinyl-Album auf ihrem noch jungen Label URSL, das den musikalischen Bogen ihrer mitreißenden Sets perfekt einfängt: Musik, die immer funktioniert, auf den Ohren, auf der Tanzfläche und danach. Melodischer House Sound in variablen Spielarten von poppig bis dubbig, von atmosphärisch tief bis treibend - whatever, you name it. Und so wird uns ihr Set heute Abend beweisen, dass Musik eingängig sein muss ohne dabei Mainstream zu sein.

Perfekt vervollständig wird das Lineup durch Miyagi - regelmäßiger und gern gesehener Gast im fundbureau und Schegg aus München, der jüngst auf dem Hamburger Label Tach&Nacht veröffentlichte.