12.05.2016, 23:00

Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ Julius Steinhoff

Flyer für: Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ Julius Steinhoff
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ No F**ing Day Can Destroy My Love +++

Wir feiern unseren (vorerst) letzten Tanz & Mü´s Geburtstag mit:

<3 Julius Steinhoff (SMALLVILLE RECORDS) <3


<3 Ein Mü Baiser (Uebel und Gefährlich) <3


<3 Hollelang & Markson (Elbrausch/Metrolux) <3



<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Werte Freunde nun ist es soweit. Nach 6 Jahren No F**ing Day Can Destroy My Love in dieser Form verabschieden wir uns von Euch in ein wohlverdientes Päuschen.

Momentan fällt es schwer die Gefühle in Worte zu fassen, doch lasst euch versichert sein, dass wir euch dankbar sind, euch tollen Menschen, die unsere Partyreihe erst zu dem gemacht habt, was sie stets ausgemacht hat: Zu einem Ort der Liebe, in dem rücksichtsvoll und mit einem Lächeln im Gesicht miteinander umgegangen wurde, in dem gemeinsam getrunken, getanzt und gelacht wurde und in dem sich alle wohl gefühlt haben. Diese Zeit mit Euch werden wir niemals vergessen und stets mit in unserem Herzen tragen.

Bedanken wollen wir uns auch von ganzem Herzen bei all unseren klasse Musikern, die allesamt mit ihren Werken dazu beigetragen haben, dass die Nächte unvergessen bleiben. Euch alle hier auf zu zählen wäre an dieser Stelle zu viel, doch jeder von Euch soll sich angesprochen fühlen. Danke!

Zu guter Letzt bleibt zu sagen, dass wir nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden werden. Haltet die Augen auf und freut euch auf Kommendes.

"Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen, schaun Sie bald wieder rein, denn etwas Schau muss sein. Und heisst es Bühne frei, dann sind sie mit dabei. Die Show muss weitergehen, auf Wiedersehen." (S. Rabe)

Eure Hollelang, Markson, Mü, Antoine Baiser und das Team vom Fundbureau