09.01.2014, 23:00

Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ Amir N.

Flyer für: Fundbureau - No F**ing Day Can Destroy My Love w/ Amir N.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Line - Up:

<3 Amir N. ( Kommune Elb ) <3


<3 Jan ´m Ohr ( Soultunes ) <3


<3 Ein Mü Baiser ( Elbrausch ) <3



Neues Jahr, neues Glück, aber immer noch nur die eine alte Liebe ! Diese wird so schnell auch nicht vergehen, denn wir bleiben Euch, Uns und allen anderen treu! Mit jeder Menge Herzblut wollen wir euch weiterhin umgarnen und noch zahlreiche unvergessliche Momente mit Euch erleben, denn wenn wir immer wieder etwas feststellen, dann dass Ihr, unsere Besucher, den Großteil zu der immer ausgelassenen und durch und durch entspannten Stimmung bei unseren Festen beitragt. Das wollen wir Euch weiterhin liebend gerne zurück geben.

Aus diesem Anlass haben wir für Euch den in Hamburg nicht mehr wegzudenkenden AMIR N. an unsere Plattenteller geladen. Schon seit geraumer Zeit wird ihm nachgesagt der Babo der Hamburger DJ-Szene zu sein und dies beweist er immer wieder mit unverwechselbar hypnotischen Sets, bei denen er Euch mit den Samthandschuhen einpacken und auf eine unvergessliche Reise mitnehmen wird.

Nicht zu kurz kommen werden an diesem Festabend auch der Edelgast JAN ´M OHR und die Liebesbarone EIN MÜ BAISER, um euch gänzlich den Kopf zu verdrehen.

Was wäre das Leben nur ohne dieses wundervolle und magische Gefühl Namens Liebe !?!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3