30.09.2017, 23:55

Fundbureau - 2 Years Sinus w. Jens Lewandowski, Hr Hoppe, Giovanni Di Marco

Flyer für: Fundbureau - 2 Years Sinus w. Jens Lewandowski, Hr Hoppe, Giovanni Di Marco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WOW !

Jetzt gibt es unser Kollektiv schon seit geschlagenen 2 Jahren! Ohne Eure Unterstützung und Leidenschaft zur Musik wäre das niemals möglich gewesen! Uns war und ist wichtig, neue musikalische Reize in der Stadt zu setzten, Act`s zu buchen, die vielleicht noch nie in Hamburg waren und Sound zu spielen, der sich durch Individualität und Vielschichtigkeit auszeichnet. Doch nicht nur das - Kreativität und Einfallsreichtum bestimmt unser Tun, welches sich auch in der liebevollen Deko, die jedes Mal überrascht und anders ist wiederspiegelt.

Über diesen Weg möchten wir uns vor allem bei allen musikalischen Acts, Helfern, Partnern und einfach nur lieben Menschen bedanken, die SINUS zu dem gemacht haben was es jetzt ist und laden euch zum 2jährigen Jubiläumstanz in unserem Wohnzimmer ein! Die Akteure für den geselligen Spaß sind :

--> Jens Lewandowski (Sangerhausen / Supdub / Phobos / Creepy Fingers )


--> Hr. Hoppe (Hamburg / Rotzige Beatz / Südpol)


--> Giovanni Di Marco (Italy / Amore Records)



--> miniflow (München / EX - Bullit / K Sound)


--> Jens Klein (Hamburg / Wanted Beatz)


--> Vabu (Lübeck / Harmonie im Bassgewitter / Bollwerk)


--> Martin Gruen (Hamburg / Sinus / TLALOC / LDR)


--> Reduzida b2b Goldmund (Hamburg / Sinus / Zero / Bollwerk)




--> Dänzel B2B Janny ( Hamburg / Lübeck / Sinus ,Liebe & Respekt )


--> Melissa Francis (Hamburg / Sinus)


Beginn : 23:55

Eintritt : 10 -.

Kein Eintritt für Rassisten, Faschisten, Sexisten!!