21.05.2016, 23:55

Fundbureau - Sinus#4 w. Breger, Flexxi b2b H.Hoppe, Kamika live!

Flyer für: Fundbureau - Sinus#4 w. Breger, Flexxi b2b H.Hoppe, Kamika live!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es bregt, es bregt aber so lang nichts vergeht ist ja alles ok. Endlich kehrt er zurück von seiner endlosen Reise aus den Gebieten Goas und Indien. Der Mitbegründer von "Beatplantation", auch bekannt aus seinen Projekten mit Moog Conspiracy "Falling Cows", "Extra Mind" mit Manu Ferrantini oder "Breger & Timboletti". Besucht seit langem erstmals wieder die Hansestadt. Zusammen mit Timboletti betreibt er außerdem, dass Label "Copycow" und ist Resident bei den 'Soupherb' & 'Vortex' Partys. Bregers Sound kennzeichnet sich durch treibende Basslines, vielschichtige Klangkulissen, Bounce, Groove und einem Hauch Psychedelic aus .Wir sind mehr als begeistert, dass Breger sein Hamburg Comeback bei uns im Fundbureau spielen wird und sehen mit viel Vorfreude auf dieses Datum.

Als Support haben wir uns zwei Fachkräfte für Bassmechanik der besonderen Art eingeladen. Extra angereist vom Südpol. Flexxi und H. Hoppe spielen ein b2b Set für uns welches in keinem Falle einer Reparatur bedarf.

Außerdem freuen wir uns auf Kamika, der uns ein ganz neues Liveset anschmieren wird, dass er mit Extravaganz und Enthusiasmus anrühren und servieren wird.

Des Weiteren freuen wir uns auf Krischmix, der seine Inspiration ebenfalls aus Psychedelischen Gefilden vereinnahmt und diese mit Techno reproduziert.

Aus dem Universum haben wir uns Dänzel eingeladen, er besticht durch groovigen bis verspulten Tech House also schont eure Hüfte!

Geschlossen wird das Line up wie immer durch die Residents Martin Gruen, Musica Reduzida und Melissa Francis.


✪ BREGER (Copycow, Soupherb, Creepy Finger Records) Berlin / Goa (India)


✪ HERR HOPPE B2B FLEXXI ( ROTZIGE BEATZ ) Hamburg



✪ KAMIKA !LIVE! (DER HUT, Eminor, Electrotribe ) Hamburg


✪ KRISCHMIX ( Flashlights ) Hamburg


✪ DÄNZEL ( UNIVERSUM, PONG FM ) Hamburg


✪ MARTIN GRUEN ( SINUS, TLALOC, RIA ) Hamburg


✪ MUSICA REDUZIDA ( SINUS, NIXXNEUES ) Hamburg


✪ MELISSA FRANCIS ( SINUS, UNIVERSUM ) Hamburg


Rassisten, Faschisten, Sexisten haben wie immer keinen Zutritt!