02.11.2019, 23:55

Fundbureau - Crazy Confetti Circus (Thomas Lizzara / Zwette / Drauf & Dran)

Flyer für: Fundbureau - Crazy Confetti Circus (Thomas Lizzara / Zwette / Drauf & Dran)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Menschen, Musik, Sensationen. Der Crazy Confetti Circus öffnet seine Pforten. Tretet herein, lasst euch von unserem musikalischem Programm, das man so in Hamburg nicht allertage bestaunen kann, verzaubern und tanzt mit uns im Konfettiregen durch eine magische Nacht.

LINE UP:
THOMAS LIZZARA (HIJACK / A.LIFE / BERLIN)
ZWETTE (SPINNIN RECORDS / SONY MUSIC)
DRAUF & DRAN (KIDDAZ / BERLIN)
RICH VOM DORF (TÄCHNO / HAMBURG)
DISCOSCHORLE (TRIPPY REC. / HAMBURG)
DIGITALE ANALOGIK (TON LIEBT KLANG / HAMBURG)

---- INFOS ----

THOMAS LIZZARA (HIJACK / A.LIFE / BERLIN)
Eins der großen musikalischen Talente der Hauptstadt. Seit vielen Jahren gehts für ihn schon von einem Festivalgig zum nächsten und seine Musik ist wie er, ein freudestrahlender Sonnenschein.



ZWETTE (Spinnin Records / Sony Music)
Dieser junge Mann hat erreicht wovon die meisten Musiker träumen.
Für seine Auftritte auf Festivals und in Clubs reiste er bereits um die ganze Welt und spielte unter anderem schon in Dubai, Portugal, Italien, Malta, Frankreich, Ungarn, Schweiz, Irland und Rumänien. Seine tracks erscheinen auf großen Labels wie Spinnin Records oder Sony Music und auf Youtube hat er unlaubliche Klickzahlen. Mit fast 500 Millionen Plays gehört sein Remix von "Another Love" zur absoluten Top Liga. In seinen Sets verbindet er gern das Neue mit dem Alten und kreiert mit sehr viel liebe zur Musik, einen happy Sound der sich stark vom Einheitsbrei abhebt.



DRAUF & DRAN (KIDDAZ / BERLIN)
Ein wilder Geist der in der Musik seine Berufung und Ausgleich gefunden hat. Wer ihn schon mal live hinter den Decks gesehen hat, weiß wie unglaublich viel Energie er vom Pult auf die Tanzfläche transportiert. Da bleibt kein Fuß Still stehen.



RICH VOM DORF (TÄCHNO / HAMBURG)
Dieser hamburger Jung ist schon lange kein lokaler Geheimtip mehr und stetig außerhalb der Hansestadt zu hören. Sein genreunabhängiger Sound ist pures musikalisches Konfetti und mit seinen releases hat er in diesem Jahr schon mehrfach bei Traxsource und Beatport gechartet.



DISCOSCHORLE (TRIPPY REC. / HAMBURG)
Die zwei istanbuler Boys sind so toll. Anders kann man das nicht sagen. Ihre Sets und auch ihre Eigenproduktionen, setzen sich aus allen Facetten der House Musik zusammen - immer schön Tanzbar und dabei gefühlvoll.



DIGITALE ANALOGIK (TON LIEBT KLANG / HAMBURG)
Das ist das Zweitprojekt eines hamburger Produzenten. Gerade sind die ersten Tracks erschienen und diese wurden in den bekannten Shops direkt gefeatured. Von diesem Pseudonym wird man in naher Zukunft sicher noch so einges hören. Watch out!



--------------------------------------------------------------------

DIE ERSTEN 100 GÄSTE BEKOMMEN EINEN BUTTON
UND JEDER GAST BEKOMMT AM EINLASS EINE TÜTE (RECYCLING)KONFETTI :)

DRESSCODE: COME AS YOU ARE - BUT WE WOULD LOVE TO SEE YOU DRESSED CRAZYYY

VVK: 10 EURO (INKL. MWST & VVK GEBÜHREN)
https://www.eventbrite.de/e/76302899025